Ist Sitzhöhe beim Anhalten eigentlich gar kein Thema ....VIDEO
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Serpel
27.10.2025 10:33
Die ist ja nun schon viele Jahre im Netz unterwegs. Irgendwann hat man sich an den Zauberkunststücken abgesehen. Aber trotzdem natürlich sehr beeindruckend! Gruß Serpel
3-Rad
27.10.2025 10:36
Jörg, ich Stelle mir gerade vor, wie das aussehen würde, wenn du das versuchst...😇
Zitat von Serpel im Beitrag #2 Die ist ja nun schon viele Jahre im Netz unterwegs. Gruß Serpel Lebt Sie noch ?
tom_s
27.10.2025 11:04
Zitat von Waldpilz im Beitrag #4 Lebt Sie noch ?
Sieht so aus.
Gruß Thomas
Sieht so aus. [/quote] Hoffentlich erlebt sie noch ihr Renteneintrittsalter mit 93 ich würde es ihr wünschen.
woolf
27.10.2025 12:13
Was soll da passieren außer Blessuren?
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Das ganze klappt natürlich auch nicht im ersten Versuch
Tommy
28.10.2025 16:37
Diese beeindruckenden Fahrkunststücke mache ich seit Jahren mit meiner 94er Estrella , mit immerhin 23 PS!
Grunz, Tommy!
mach mal einen Film davon
Tommy
29.10.2025 17:32
Mir schmerzt altersbedingt bereits gelegentlich der Rücken, einen Teufel werde ich tun . Das endet peinlich wie vergangene Woche ein Sprung vom Dreimeter-Brett. Einst beherrschte ich von dort einen eleganten Salto. Ich erinnerte mich nahm Anlauf und fühlte mich wie ein Zwanzigjähriger. Im Flug merkte ich bereits, die Eleganz ist mir abhanden gekommen, die Landung schmerzte und ich vernahm ein Krachen in der HWS. Was soll ich sagen, unendlich peinlich aber aufrecht habe ich mich aus dem Wasser geschleppt. Ab zum Doc, und siehe da, Schleudertrauma, Halskrause und eine Woche arbeitsunfähig. Und du meinst ich soll auf meiner "unberechenbaren" Rennmaschine auf waghalsige Kunststücke einlassen .
Grunz, Tommy!
Joggi
29.10.2025 17:36
So einen 1 1/2 Salto konnte ich auch mal. Habe es aber mit Sicherheit seit über 30 Jahren nicht mehr gemacht. Und dein Beispiel sagt mir, dass ich es auch in Zukunft nicht mehr probieren werde.
Gruß Joggi
PeWe
29.10.2025 20:15
Ich traue mir noch nicht mal einen Köpfer vom 3-Meter Brett zu...Früher vollkommen normal... Grüße PeWe, der in 3 Monaten 68 Jahre alt wird.
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
3-Rad
29.10.2025 20:39
Ich finde, wir müssen sowas auch gar nicht mehr machen. Lasst mal die jungen ran. Bin letztes Jahr beim Dachrinne sauber machen, an der Leiter hängen geblieben und fast 7m tief aufs Pflaster gestürzt. So wichtig ist mir das nicht. Nächstes mal bezahle ich lieber jemanden dafür, dass er das macht.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #14 So wichtig ist mir das nicht. Nächstes mal bezahle ich lieber jemanden dafür, dass er das macht.Hört sich vernünftig an.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung