Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline

29.10.2025 20:53
#16 RE: Mit genug Gefühl ... Antworten

Aber Vorsicht! Hier tauchen ab und zu so Dachrinnenclowns auf und behaupten, sie hätten beim Nachbarn die Dachrinnen gesäubert (alles Lüge!) und gesehen, daß unsere dringend saniert werden müsse (die kann man überhaupt nicht von da einsehen), und versuchen, alte Menschen wie mich über den Tisch zu ziehen.
Schön war das blöde Gesicht von so einem neulich, als Anja ihm sagte, daß wir gar keine Dachrinne hätten ... 😁

hein62 Offline

Gestern 09:22
#17 RE: Mit genug Gefühl ... Antworten

afaik ist Frau Lezito professionelle Stuntfrau. Ich nich; weder Stunt noch Frau.
Ich performe auch keine Salti vom Dreier mehr, pulle keine Wheelies und lasse mich auch nicht mehr auf Wettsaufen ein.
Irgendwann ist auch mal gut. Echten Mut beweist man, indem man Widerspruch gegen seine Steuererklärung einlegt :-)

Oder sind das jetzt die Ausreden an der Schwelle zur Vergreisung? :-)

---------------
21 ist nur die halbe Wahrheit.

Maggi Offline

Gestern 09:33
#18 RE: Mit genug Gefühl ... Antworten

Ja.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Roller Offline

Gestern 13:58
#19 RE: Mit genug Gefühl ... Antworten

Ich guck mir das ja auch lieber an, als es selbst zu machen. Schneider, bleib bei deinen Talenten, oder wie heißt es so schön

Caboose Offline

Gestern 15:17
#20 RE: Mit genug Gefühl ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #16
Aber Vorsicht! Hier tauchen ab und zu so Dachrinnenclowns auf und behaupten, sie hätten beim Nachbarn die Dachrinnen gesäubert (alles Lüge!) und gesehen, daß unsere dringend saniert werden müsse (die kann man überhaupt nicht von da einsehen), und versuchen, alte Menschen wie mich über den Tisch zu ziehen. ...

Ein windiger Fassadenanstreicher - ohne Gerüst und gaaanz billig - wurde so penetrant, dass
ich ihn schließlich regelrecht vom Grundstück gejagt habe. Aber meine Schwiegereltern sind
einmal von einer fliegenden Dachdeckerkolonne regelrecht über den Tisch gezogen worden.
Das Dach war hinterher noch genauso undicht und die Spitzbuben dank falscher Adressangabe
natürlich nicht mehr auffindbar.

Tommy Offline

Gestern 17:37
#21 RE: Mit genug Gefühl ... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #13
Ich traue mir noch nicht mal einen Köpfer vom 3-Meter Brett zu...Früher vollkommen normal...

Grüße
PeWe, der in 3 Monaten 68 Jahre alt wird.

Ach, ihr seid einfach weiser, lebenserfahrener und ein wenig älter als ich. Aber inzwischen bin ich ebenfalls zu der Erkenntnis gelangt, solche Dinge den Jungen und Wilden zu überlassen. Ich trauere auch nichts hinterher, aber schade finde ich es schon.

Grunz, Tommy!

3-Rad Offline

Gestern 17:40
#22 RE: Mit genug Gefühl ... Antworten

Zitat
Ich traue mir noch nicht mal einen Köpfer...

Da wäre ich auch vorsichtig. Das kann leicht lebenslänglich ergeben. Aber in unserem Alter ist das ja nicht mehr soo lange.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz