Aber Vorsicht! Hier tauchen ab und zu so Dachrinnenclowns auf und behaupten, sie hätten beim Nachbarn die Dachrinnen gesäubert (alles Lüge!) und gesehen, daß unsere dringend saniert werden müsse (die kann man überhaupt nicht von da einsehen), und versuchen, alte Menschen wie mich über den Tisch zu ziehen. Schön war das blöde Gesicht von so einem neulich, als Anja ihm sagte, daß wir gar keine Dachrinne hätten ... 😁
afaik ist Frau Lezito professionelle Stuntfrau. Ich nich; weder Stunt noch Frau. Ich performe auch keine Salti vom Dreier mehr, pulle keine Wheelies und lasse mich auch nicht mehr auf Wettsaufen ein. Irgendwann ist auch mal gut. Echten Mut beweist man, indem man Widerspruch gegen seine Steuererklärung einlegt :-)
Oder sind das jetzt die Ausreden an der Schwelle zur Vergreisung? :-)
Zitat von pelegrino im Beitrag #16Aber Vorsicht! Hier tauchen ab und zu so Dachrinnenclowns auf und behaupten, sie hätten beim Nachbarn die Dachrinnen gesäubert (alles Lüge!) und gesehen, daß unsere dringend saniert werden müsse (die kann man überhaupt nicht von da einsehen), und versuchen, alte Menschen wie mich über den Tisch zu ziehen. ...
Ein windiger Fassadenanstreicher - ohne Gerüst und gaaanz billig - wurde so penetrant, dass ich ihn schließlich regelrecht vom Grundstück gejagt habe. Aber meine Schwiegereltern sind einmal von einer fliegenden Dachdeckerkolonne regelrecht über den Tisch gezogen worden. Das Dach war hinterher noch genauso undicht und die Spitzbuben dank falscher Adressangabe natürlich nicht mehr auffindbar.
Zitat von PeWe im Beitrag #13Ich traue mir noch nicht mal einen Köpfer vom 3-Meter Brett zu...Früher vollkommen normal...
Grüße PeWe, der in 3 Monaten 68 Jahre alt wird.
Ach, ihr seid einfach weiser, lebenserfahrener und ein wenig älter als ich. Aber inzwischen bin ich ebenfalls zu der Erkenntnis gelangt, solche Dinge den Jungen und Wilden zu überlassen. Ich trauere auch nichts hinterher, aber schade finde ich es schon.