Auf meinem Schedule für den Winter steht: Clean the Bike, fill up the tank. Also Putz das Fahrrad und mach den Panzer voll. Wenn Du das auf dem Screen hast, ist das der halbe Weg zum Success. Vergaser habe ich keine gefunden an meinem Bike. Wo sind die?
du hast nichts falsch gemacht, sondern nur auf recht originelle Weise bei einigen Leuten für Unterhaltung gesorgt. Deinen Eingangsbeitrag hatte ich eher als Ulk aufgefasst. Zum einen wegen der Frage nach dem Kühler- reiniger bei einer luft(fahrtwind)gekühlten Maschine, zum anderen wg. der nicht auffindbaren Batterie. Abgesehen von wenigen Ausnahmen steckt sie bei den meisten Motorrädern wie auch bei der W im Rahmendreieck, mehr oder weniger verbaut.
Für alle Fälle hatte ich jedoch in Beitrag #11 ganz unten den Link zum Kawasaki W 650 Werkstatthandbuch gesetzt. Vielleicht hast du ihn gesehen.
Sieh es bitte einem alten Lästermaul nach, ich nehme mich selber auch nicht unbedingt ernst.
Gruß, Caboose
P.S.
Die Anrede ,Biker' gilt hier im Forum als das böse Pfui-Wort. Das wird aber auch durchaus humorvoll gesehen.