Hallo Daniel, danke für den Reisebericht. Es erinnert mich viel an meine Reise. Sehe, Du bist aus Basel und Reinhold K. ist auch aus Basel und kommt immer wieder gern zu unserem Stammtisch im Ländle., immer am 3. Samstag im Monat ab 14.00 Uhr. Der nächste ist am 19.07., vielleicht magst Du mal dazukommen.
Zitat von reinholdK im Beitrag #13Vielen Dank Aber dann kam Putins Angriff auf die Ukraine, viele Ukrainer flüchteten nach Rumänien, und da fühlte ich mich fehl am Platz. Hast du da was mitgekriegt?
Hi! Habe gar nichts mitbekommen, war ja an der Grenze zur Ukraine. Ich glaube 1x ein ukrainisches Kennzeichen. In Transylvanien habe ich aber einen Militärtransport gesehen. 2 Polizeiautos die alle an den Rand gewunken haben, dann zwei Leopard auf 2 Transporter und eine Haubitze auf einem Transporter und am Ende noch ein Militär Lastwagen mit Plane, alle mitten durch. Das war schon etwas unheimlich.
Zitat von Wambo im Beitrag #17Hallo Daniel, danke für den Reisebericht. Es erinnert mich viel an meine Reise…. Der nächste ist am 19.07., vielleicht magst Du mal dazukommen.
Vielen Dank! Ich lese gerade auch deinen Bericht durch, hätte das Wetter bei mir mitgespielt hätte ich auch gerne noch mehr gesehen! :-)
Ja, wenn ich zuhause sein sollte, würde ich gern vorbeikommen!