Zitat von Maggi im Beitrag #24Du scheinbar nicht, sonst wärst Du nicht so unentspannt.
Ich habe heute Morgen beim Pferdefüttern die Ölwanne an meinem Golf Kombi zertrümmert und bin trotzdem entspannt. Ich habe beschlossen das mir wieder ein Pick Up ins Haus kommt.
habe die letzten Tage drei mal den Kombiwagen voll mit Dachpappe und Außenhölzern gehabt je Fuhre 22,50 Euro !! vor ca. 10Jahren wie ich meine Bude hier entkernt habe hat das alles NIX gekostet für Privatmenschen in WI... da war ich manchmal zwei mal am Tag im Wertstoffhof !!
habe die letzten Tage drei mal den Kombiwagen voll mit Dachpappe und Außenhölzern gehabt je Fuhre 22,50 Euro !! vor ca. 10Jahren wie ich meine Bude hier entkernt habe hat das alles NIX gekostet für Privatmenschen in WI... da war ich manchmal zwei mal am Tag im Wertstoffhof !!
Dachpappe und Außenhölzer brennen doch prima. Warum mühsam entsorgen?
Zitat von pelegrino im Beitrag #28Ich leg' noch einen, bzw. zwei drauf 😁 :
Hallo @pelegrino , schon beeindruckend, na klar. Aber für mich heißt das Zauberwort - je älter ich werde - eher DOWNSIZING (neudeutsch ausgedrückt), oder einfach WENIGER VON ALLEM. Die besten Jahre des Lebens - in denen man noch was unternehmen könnte - damit zubringen, Schrauben zu sortieren, die man wahrscheinlich eh nie mehr braucht - ergibt für mich keinen Sinn. Außer zum Vererben.... Grüße
Mensch Pele, du hattest wirklich großes Glück, ausgerechnet den Menschen in deinem Leben zu treffen, der dich in puncto Ordnung auf den Weg bringen konnte. Wenn ich die Schubladenschränke nicht kennen würde, könnte ich es immer noch nicht glauben.