Also für den Preis würd' ich son Minibagger schon nehmen! Schon klar, daß da irgendwas faul ist und das nicht sein kann. Aber was? OK, Versandkosten z.B. kommen dazu.... Trotzdem würds mich interessieren. Gibts im Forum Erfahrungen dazu? Irgendwie fänd' ichs nicht schlecht, wenn mal Leute ausm Forum sich sowas bestellen und dann von ihren Erfahrungen berichten!
Den Kommentar habe ich sogar geliked. Aber es sind auch hilfreiche Vides dabei. Mich wundert nur, daß die Bagger in den Videoos deutlich teurer sind als bei Alibaba.
Zitat von Ulf im Beitrag #5Den Kommentar habe ich sogar geliked. Aber es sind auch hilfreiche Vides dabei. Mich wundert nur, daß die Bagger in den Videoos deutlich teurer sind als bei Alibaba.
Mein Problem wird sein, dass ich noch nie über die Anschaffung eines Baggers nachgedacht habe. Wahrscheinlich brauche ich einfach keinen...
Gruß Hans-Peter Ohne Musik ist die Zeit nur eine Ansammlung von langweiligen Abgabefristen
oder Terminen, an denen Rechnungen bezahlt werden müssen. Frank Zappa
Haben ist besser als brauchen. Und so ein Bagger im Wohnzimmer neben Plattenspieler und Fernseher macht sich einfach gut. Er muss natürlich farblich passen.
Zitat von Maggi im Beitrag #10Es könnte ja auch sein, daß man mal eine Baggerfahrt durch die Eifel gewinnt und da muss man den Bagger ja bekanntlich selbst mitbringen.
Leider habe ich nur den 2. Preis gewonnen, einen Eimer weissen Sand.
Gruß Hans-Peter Ohne Musik ist die Zeit nur eine Ansammlung von langweiligen Abgabefristen
oder Terminen, an denen Rechnungen bezahlt werden müssen. Frank Zappa