Maggi
06.05.2025 21:20
#16 RE: Messi-Entrümpelung der Garage: Dachpappe und alte Motorradteile entsorgen?
Antworten
Zitat von Waldpilz im Beitrag #15 Ich komm zwar aus dem Wald bin aber nicht total verblödet.Gut, daß Du uns drauf hinweist.
Zitat von Waldpilz im Beitrag #15 Etwas altmodisch vielleicht.Sind wir das nicht alle hier?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#17 RE: Messi-Entrümpelung der Garage: Dachpappe und alte Motorradteile entsorgen?
Antworten
Ich nicht, ich schwör.
__________________________________ "Das passt doch wie angewurzelt!"
Maggi
06.05.2025 22:34
#18 RE: Messi-Entrümpelung der Garage: Dachpappe und alte Motorradteile entsorgen?
Antworten
Du bist doch der Schlimmste von allen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#19 RE: Messi-Entrümpelung der Garage: Dachpappe und alte Motorradteile entsorgen?
Antworten
Ja Sankt Maggi
Maggi
06.05.2025 23:38
#20 RE: Messi-Entrümpelung der Garage: Dachpappe und alte Motorradteile entsorgen?
Antworten
Ich fahre zumindest keine BMW, Belzebub Ingo.
#21 RE: Messi-Entrümpelung der Garage: Alte Kawasakis u. ä.
Antworten
Anscheinend hast du dir den Aufstieg zum Motorrad-Olymp noch nicht verdient! Wie wäre es denn mit solch einem schicken Rollkoffer inklusive Umzugskartons? Die Rückrufe gibt's gratis ...
. Gruß, Caboose
#22 RE: Messi-Entrümpelung der Garage: Alte Kawasakis u. ä.
Antworten
#23 RE: Messi-Entrümpelung der Garage: Dachpappe und alte Motorradteile entsorgen?
Antworten
[quote="Maggi"|p8730032) Sind wir das nicht alle hier?[/quote] Du hast doch wieder "Vom Bösen" genascht .
Maggi
07.05.2025 09:41
#24 RE: Messi-Entrümpelung der Garage: Dachpappe und alte Motorradteile entsorgen?
Antworten
Zitat von Waldpilz im Beitrag #23 Du hast doch wieder "Vom Bösen" genascht .Du scheinbar nicht, sonst wärst Du nicht so unentspannt.
#25 RE: Messi-Entrümpelung der Garage: Dachpappe und alte Motorradteile entsorgen?
Antworten
Zu dem Thema kann ich beitragen: es ist von Vorteil, wenn man eine Partnerin hat, die einen in die Spur bringt, und dann klappt das mit der Ordnung 😜 👍 ! IMG-20241030-WA0001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG-20241031-WA0003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) PS: das ist erst der Anfang ...
#26 RE: Messi-Entrümpelung der Garage: Dachpappe und alte Motorradteile entsorgen?
Antworten
Maggi
07.05.2025 10:14
#27 RE: Messi-Entrümpelung der Garage: Dachpappe und alte Motorradteile entsorgen?
Antworten
Ist ja ekelhaft, da findet man ja alles direkt.
#28 RE: Messi-Entrümpelung der Garage: Dachpappe und alte Motorradteile entsorgen?
Antworten
Ich leg' noch einen, bzw. zwei drauf 😁 : 20241101_162143.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20241101_162134.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Maggi
07.05.2025 10:21
#29 RE: Messi-Entrümpelung der Garage: Dachpappe und alte Motorradteile entsorgen?
Antworten
Das Zimmer hinten rechts auf dem zweiten Bild ist da schon eher nach meinem Geschmack.
#30 RE: Messi-Entrümpelung der Garage: Dachpappe und alte Motorradteile entsorgen?
Antworten
Naja, da sind wir noch dran . Es gibt noch mehr (solche) Räume in unserem Werkstattgebäude ... 20240119_115406.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung