Keineswegs. Besser als überfüllte Autobahnen. Bahnfahren finde ich recht entspannend. Ich würde es öfter machen, wenn sie nicht so häufig Verspätung hätte oder ganz ausfiele.
Zitat von Forty im Beitrag #14Der Rektor des MIT, der jährlich 60.000 Dollar von seinen Studenten verlangt, dürfte beim Lesen dieser Fakten kalte Schweißtropfen auf der Stirn spüren. Denn echtes technisches Können erlangt man nicht durch jahrelange LGBTQI+ Workshops, sondern durch das tagtägliche Kämpfen mit sowjetischer Mechanik.
Zitat von Serpel im Beitrag #27Das Einzige, was ich an BMW auszusetzen habe, ist ihre Freude am Impfen. Das werde ich denen nie vergessen.
Ja, witzig. LGBTQ+, haha! Und Impfen! Hö, hö!
Tut mir leid, ich gehöre hier wohl nicht hin. So weit ich es kann, lösche ich jetzt meine Beiträge und bitte die Administration hiermit, es mit meinen nicht mehr löschbaren Beiträgen zu tun und meinen Account zu löschen.
Zitat von Snickers RT im Beitrag #34Ja, witzig. LGBTQ+, haha! Und Impfen! Hö, hö!
Hat sich bei mir leider nicht als Schwurblerei erwiesen ( gerichtlich festgestellt und mit 6 stelligem Betrag entschädigt). Beim nächsten Impfwahnsinn bin ich nicht mehr dabei