Zitat von Falcone im Beitrag #57... November- und Dezembergeld sowie Weihnachtsgeld werden noch gezahlt..
Schnee von vorgestern, keine Liquidität. Ende Februar sollen die österreichischen AN Geld über die *AK" bekommen. Die deutschen AN stehen erst einmal auf dem Schlauch.
Geplant für den Neustart war eine Rückzahlquote an die Gläubiger von 30 % nach fünf Jahren, gestreckt über mehrere Jahre. GasGas, Husky und MV stehen zum Verkauf. Der gesamte Schuldenberg liegt bei > 2 Milliarden. Ich frage mich, welcher Lieferant bei einem Neustart der Produktion im März nach einem Verlust von 70 % irgend ein Teil ohne Vorkasse abliefert.
Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #61Und ich hab jetzt den EnSalada Mista...
Gutes Pferd!
Liebe/lieber Andie Rasenkante
mich verwirrt das du in deinem Profil "weiblich" angegeben hast und auf der KTM ein Typ sitz der mich ,sowohl körperlich als auch vom Gesicht her, sehr an einen gewissen Ingo aus Kiel erinnerst. Ich habe mir mal einige Beiträge von dir durchgelesen und diese könnten, vom Schreibstil her auch auf den Ingo passen. Könnte es evtl. sein das du uns ein bisschen veräppeln willst...
Wenn ja, dann liebe Grüße an Kitty
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Nennt mich jetzt Sherlock Holmes der mit seiner forensische Arbeitsmethode, die auf detailgenauer Beobachtung und nüchterner Schlussfolgerung berühmt geworden ist....
Welcome Back, altes Haus. Ich freue mich sehr darüber...
Herzliche Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"