Heute nochmal gefallen. Stuttgart 8.4€. Aber ich weiß gar nicht ob die Aktie verfügbar ist. Da gibt es wohl nur einen kleinen Streubesitz.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Hab es nicht so eilig. Aber könnte man in Erwägung ziehen. So mal 100 200 Stück
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Sanierungsverwalter wurden auch schon bestimmt. Das Restrukturierungsverfahren der Pierer Industrie AG soll davon unberührt bleiben. Den Teil der Meldung aus Salzburg 24 hab ich allerdings nicht ganz verstanden. Die Rangfolge lautet Pierer Industrie AG -> Pierer Bajaj AG-> Pierer Mobility AG. Letztere macht aber den Löwenanteil am Gesamtkonzern aus. Von daher stellt sich die Frage, was die Industrie AG noch restrukturieren will, wenn die Mobility Pleite geht.
Verdammt, da hab ich den Einstieg verpasst, dachte die geht noch deutlich unter 8€ Die Aktie legte gerade 30% zu.