Die letzten 24 Jahre hatte ich eine Cali 2 und derzeit noch eine Deauville. Nach dem Verkauf der Cali, musste wieder etwas Klassisches her: Jetzt hab ich eine 2000er W650 mit 21tkm.
Hier im Forum hab ich als Gast schon einige interessante Diskussionen verfolgt - auch die Datenbank ist der Hammer.
Ich freu mich auf die kommende Saison mit der W und bin dankbar, dass es - wie bei der Guzzi oder meinem Bus - ein cooles Forum gibt!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20241025_112356.jpg
auch aus Hessen ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Wünsche dir viel Spaß und Freude an und mit deiner W...
Für mich war, vor fast 20 Jahren, der Kauf meiner W650 eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe. Sie ist das beste, zuverlässigste und schönste Motorrad was ich je hatte.
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Willkommen im Club der VVerrückten, Markus! Klasse Mopped, Klasse Forum! Und ich Depp wollte mich schon von ihr trennen, aus Platzmangel. Aber das war gestern ...
Viel Spaß mit der W und hier im Forum!
Grüße aus Tremosine - heute würde ich gern eine Tour mit der W fahren, aber das depperte 4/10 Kennzeichen ... Kaiserwetter!
an das Angebot erinnere ich mich auch noch:-) Ist eine dunkelgrüne mit hohem Lenker und höhergelegter Sitzbank, aus Kirchardt im Kraichgau. War auch längere Zeit angeboten. Bild von der Abholung:25A19556-3103-4BF9-BF0B-741B2CDE7BCE.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)