Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline

20.08.2024 12:06
#31 RE: Schlauchreifen gegenüber Schlauchlos: ständiger Druckverlust mit Schlauch Antworten

Das scheint sehr unterschiedlich zu sein: bei unseren hält der eine Reifen lange die Luft, bei der anderen ist er auch schnell weg. Manchmal liegt es aber auch am Ventil - mal versuchsweise die Innereien tauschen, kann helfen .

BuzzDe Offline

24.08.2024 12:36
#32 RE: Schlauchreifen gegenüber Schlauchlos: ständiger Druckverlust mit Schlauch Antworten

off topic:
passt der unter die Sitzbank?
hat der eine Powerbank Funktion?
Wenn nein, warum nicht

BuzzDe Offline

24.08.2024 12:40
#33 RE: Schlauchreifen gegenüber Schlauchlos: ständiger Druckverlust mit Schlauch Antworten

Achso, ich dachte, der dazugehörige Beitrag wird zitiert. Ich wollte mich auf #26 RE: von Maggi beziehen.
Schlauchreifen gegenüber Schlauchlos: ständiger Druckverlust mit Schlauch - Dann nimmt man halt sowas hier mit, passt in jeden Tankrucksack.
Xiaomi Portable Electric Air Compressor 2

Gandalf Offline

24.08.2024 12:59
#34 RE: Schlauchreifen gegenüber Schlauchlos: ständiger Druckverlust mit Schlauch Antworten

Na ja, Luftdruck soll ja immer bei kaltem Reifen korrigiert werden, "warm" gibt verfälschte Werte (also unterwegs eh nicht sinnvoll).

Außerdem geht es ja bei dieser Problematik mit den schlechten Schläuchen um den Aufwand an für sich, im Extremfall mitunter jede Woche kontrollieren bzw. nachpumpen zu müssen.

BuzzDe Offline

24.08.2024 13:41
#35 RE: Schlauchreifen gegenüber Schlauchlos: ständiger Druckverlust mit Schlauch Antworten

Wenn der Schlauch aber unterwegs starken Druckverlust erleidet, ist es schon hilfreich, so ein tragbares Gerät dabeizuhaben

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz