Das sieht echt gut aus, Maggi. Ich bin auch mal auf die Ergebnisse deiner ersten Nachtfahrt gespannt. Sicher ja erst im Herbst, im Sommer musst du ja schon ins Bett, wenns draußen noch hell ist
Zitat von Paralleltwin im Beitrag #10Also ich hab mir letztes Jahr die von Louis gekauft..H4 LED Philips Ultinon Pro6000...passt einwandfrei in den Scheinwerfer der W650. Super Licht, bin zufrieden.
Die haben leider aktuell noch immer nur eine Freigabe für den Scheinwerfereinsatz der Zephyr 1100, der laut der Freigabe die Genehmigungsnummer "E4 20582" haben sollte. Ich wollte mir so einen Einsatz für die W besorgen, um legal unterwegs zu sein, aber ich konnte keinen Scheinwerfer einer Zephyr finden, der diese Genehmigungsnummer hat. Auf im Internet angebotenen Zephyr Reflektoren (zB hier oder hier) finde ich immer nur "E13/20" links, darunter "02 1644", rechts noch "E13" und darunter die längere Nummer "50R-001636" (nagelt mich nicht drauf fest, ist schwierig auf Fotos zu erkennen), aber keine Spur von "E4 20582"
Jetzt am Wochenende konnte ich die Ultinon mal im Dunkeln testen, das Ding ist wie ein Flutlichtstrahler im Stadion. Eine ganz andere Nummer, als die funzeligen H4 Glühlampen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #28Irgendwie hätte ich auch Lust.... aber ich fahre nur noch sehr sehr selten bei Dunkelheit .... es lohnt sich einfach nicht.
ich fahre auch selten bis garnicht im Dunkeln umher, aber für den Mehrwert des besseren gesehen werdens ist es mir das schon wert, es ist echt ein sehr großer Unterschied. Man wird erheblich besser gesehen
@Maggi heute kamen meine Phillips LED an. Hat deine auch ein am Kühlkörper angebrachtes Kabel mit den drei Steckfahnen? Auf den Fotos im Netz war davon nichts zu sehen.