Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.320 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Offline




Beiträge: 21.718

23.04.2024 19:55
#16 RE: Neuzugang mit Blinkerproblemen Antworten

Morgen habe ich einen Termin bei meinem DEVK Fuzzi und bekomme ein kleines Nummernschild für 2024 und dann geht es rund...

Da es am Wochenende besseres Wetter geben soll werde ich zusammen mit meiner Chrissy (sie mit ihrem kleinen Roller) eine kleine Rundfahrt machen. Ein Fahrzeugwechsel an einer wenig befahrenen Straße ist dann vorgesehen...Vielleicht gibt es dabei das ein oder andere Foto.

Liebe Grüße von Chrissy und PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

manx minx Offline




Beiträge: 11.178

24.04.2024 08:12
#17 RE: Neuzugang mit Blinkerproblemen Antworten

fotos a la "baer auf dem fahrrad"?

jedenfalls schoen zu lesen, dass du wieder im sattel bist.

tom_s Online




Beiträge: 6.028

24.04.2024 10:51
#18 RE: Neuzugang mit Blinkerproblemen Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #16
Chrissy (sie mit ihrem kleinen Roller)

Wusste gar nicht, dass die Gattin auch kradiert, na dann viel Spaß, soll ja wirklich warm und trocken werden.



Gruß
Thomas


PeWe Offline




Beiträge: 21.718

24.04.2024 17:10
#19 RE: Neuzugang mit Blinkerproblemen Antworten

Heh, du warst doch schon in unserer Garage...Da stand doch auch ein roter Roller, die Chrissy hat den bestimmt schon 5-6 Jahre...

Aber ich habe Nachsicht mit dir, weil ich auch manchmal was vergesse..

Liebe Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

PeWe Offline




Beiträge: 21.718

24.04.2024 17:15
#20 RE: Neuzugang mit Blinkerproblemen Antworten

Hab noch ein paar Bilder davon...

Chrissy und der Roller.1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Chrissy und der Roller.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

PeWe Offline




Beiträge: 21.718

27.04.2024 14:58
#21 RE: Neuzugang mit Blinkerproblemen Antworten

So,
hier ist der Affe auf dem Schleifstein...Bei der ersten Ausfahrt zum Surfshop am Kinzigsee, zusammen mit Chrissy mit ihrem Roller. Hat echt Spaß gemacht...

Skyteam 1 Ausfahrt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Skyteam 1 Ausfahrt-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Hobby Online




Beiträge: 41.902

27.04.2024 15:02
#22 RE: Neuzugang mit Blinkerproblemen Antworten

SUPER !!

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.763

27.04.2024 19:31
#23 RE: Neuzugang mit Blinkerproblemen Antworten

Und jetzt ab zu Ulf damit. 15 PS müssen mindestens drin sein!

Viel Spaß weiterhin damit!

Grüße
Falcone

tom_s Online




Beiträge: 6.028

29.04.2024 12:26
#24 RE: Neuzugang mit Blinkerproblemen Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #19
Heh, du warst doch schon in unserer Garage...Da stand doch auch ein roter Roller

Nur weil da so was rum steht, heißt ja nicht, dass die Gattin fährt.
Dir ist ja zweiradtechnisch alles zuzutrauen, wie man gerade wieder sieht.

Zitat von PeWe im Beitrag #19
Aber ich habe Nachsicht mit dir, weil ich auch manchmal was vergesse..

Alder, uffbasse, ich weiß wie Deine Haus wohnt...


Zitat von PeWe im Beitrag #21


Sachma Peter, warst Du früher nicht mal bissi größer....

Klasse Teil und wie üblich, steht Dir sogar die Karre gut.
Du kannst eben alles tragen.....



Gruß
Thomas


PeWe Offline




Beiträge: 21.718

13.05.2024 21:19
#25 RE: Neuzugang mit Blinkerproblemen Antworten

Kleine Rundfahrt am Sonntag...Macht echt Spaß, man fühlt sich als wäre man nochmal 16 Jahre jung.

Skyteam 12.02.24.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.763

14.05.2024 08:42
#26 RE: Neuzugang mit Blinkerproblemen Antworten

Mit 16 Jahren hätte ich mich aber auf sowas niemals draufgesetzt.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.718

14.05.2024 17:04
#27 RE: Neuzugang mit Blinkerproblemen Antworten

Mit 16 hatte ich sowas hier...

hercules-k50rx-1970.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mit 66 mach aber das "Ding" auch richtig Spaß...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

nokli Offline




Beiträge: 201

14.05.2024 18:29
#28 RE: Neuzugang mit Blinkerproblemen Antworten

Krass, genau so ein Moped (Klasse 4) hatte ich auch, nur ohne hochgezogenen Auspuff!
Eine Kl 4 mit Schwinge war schon eine Seltenheit! Die Versicherung hat aber leider einen zu großen Teil meines Lehrlingslohnes gefressen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.763

15.05.2024 08:35
#29 RE: Neuzugang mit Blinkerproblemen Antworten

Zitat
Eine Kl 4 mit Schwinge war schon eine Seltenheit!



Nun ja, Schwinge war bei den Kleinkrafträdern doch eher die Regel. Ist natürlich eine Frage des Alters

Grüße
Falcone

nokli Offline




Beiträge: 201

15.05.2024 09:28
#30 RE: Neuzugang mit Blinkerproblemen Antworten

Zu meiner Jugend war sie definitiv ein Unikum, ich war der einzige in meiner Clique, der eine Schwinge am Moped hatte! Also bin ich vermutlich etwas jünger als du.😁 Mitte der 70iger gab es bei uns nur Kreidler und Herkules Ultra und wenn ich mich recht erinnere eine Yamaha RD 50 und ich mit meiner Schwinge, die sich beim bremsen aufstellte!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz