Morgen habe ich einen Termin bei meinem DEVK Fuzzi und bekomme ein kleines Nummernschild für 2024 und dann geht es rund...
Da es am Wochenende besseres Wetter geben soll werde ich zusammen mit meiner Chrissy (sie mit ihrem kleinen Roller) eine kleine Rundfahrt machen. Ein Fahrzeugwechsel an einer wenig befahrenen Straße ist dann vorgesehen...Vielleicht gibt es dabei das ein oder andere Foto.
Liebe Grüße von Chrissy und PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
So, hier ist der Affe auf dem Schleifstein...Bei der ersten Ausfahrt zum Surfshop am Kinzigsee, zusammen mit Chrissy mit ihrem Roller. Hat echt Spaß gemacht...
Krass, genau so ein Moped (Klasse 4) hatte ich auch, nur ohne hochgezogenen Auspuff! Eine Kl 4 mit Schwinge war schon eine Seltenheit! Die Versicherung hat aber leider einen zu großen Teil meines Lehrlingslohnes gefressen!
Zu meiner Jugend war sie definitiv ein Unikum, ich war der einzige in meiner Clique, der eine Schwinge am Moped hatte! Also bin ich vermutlich etwas jünger als du.😁 Mitte der 70iger gab es bei uns nur Kreidler und Herkules Ultra und wenn ich mich recht erinnere eine Yamaha RD 50 und ich mit meiner Schwinge, die sich beim bremsen aufstellte!