Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Diablo Black Offline




Beiträge: 24

14.04.2024 08:39
Gleich zwei Fragen Antworten

Guten Morgen
Ich hätte mal zwei Fragen als unerfahrener W Fahrer
Für den Stromanschluss unter dem Tank gibt es da ein passendes Gegenstück ( Stecker)
Und ich würde mir gerne diese schutzbügel Vorname Motor montieren gibt es da verschiedene Hersteller bzw welchen kann man empfehlen

Grüße in die Runde

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

14.04.2024 08:46
#2 RE: Gleich zwei Fragen Antworten

W650 oder W800/1 oder W800/2? Welchen Stromanschluss unter dem Tank meinst du denn? Da gibt es mehrere Stecker.

Wenn du mal drauf achtest, so gibt es nahezu keine W mit Sturzbügeln. Und das hat auch einen Grund: Bei einem Sturz wird durch den Bügel in der Regel der Krümmer beschädigt und so ein Auspuff ist verdammt teuer.

Grüße
Falcone

Diablo Black Offline




Beiträge: 24

14.04.2024 09:16
#3 RE: Gleich zwei Fragen Antworten

Hey das ging aber schnell mit der Antwort

Genau deswegen habe ich gefragt mit dem Sturzbügel weil mir da einfach total die Erfahrung fehlt vielen Dank dann lasse ich ihn weg

Stecker meinte ich rechts und dem Tank muss ein freier Stecker sein der wohl eine plus wie Masseleitung hat

Diablo Black Offline




Beiträge: 24

14.04.2024 10:20
#4 RE: Gleich zwei Fragen Antworten

Ach ja natürlich w 800 bj 23

carlo Offline



Beiträge: 298

14.04.2024 11:06
#5 RE: Gleich zwei Fragen Antworten

Ja der Stecker ist frei für Zubehör, beim original Zubehör von Kawa hast du den passenden Gegenstecker.
Die Stecker gibt es aber auch auf dem freien Markt. Mit einem Foto kann dir hier ganz sicher und schnell geholfen werden.

Hoidne Offline




Beiträge: 143

14.04.2024 11:31
#6 RE: Gleich zwei Fragen Antworten

An dem Stecker wird offiziell die originale Griffheizung angeschlossen.
Also geschaltenes Plus und Masse.
Kann für so ziemlich alles verwendet werden. Ich nehms meistens dafür her wenn jemand einen Navi-Anschluß benötigt.

Diablo Black Offline




Beiträge: 24

14.04.2024 17:27
#7 RE: Gleich zwei Fragen Antworten

Top 👍 vielen Dank für die Antwort
Das hilft mir schon mal weiter
Gruß Jean

Bernd.V Offline




Beiträge: 78

14.04.2024 18:51
#8 RE: Gleich zwei Fragen Antworten

Guckst du hier:
Stecker für Nebenverbraucher wie Navi oder Heizgriffe
viel Erfolg Gruß Bernd

Diablo Black Offline




Beiträge: 24

15.04.2024 10:10
#9 RE: Gleich zwei Fragen Antworten

Hallöchen @Bernd.V
Ja genau den Stecker habe ich gemeint
Und genau zu dem suche ich das passende Gegenstück glaube aber habe bei Ebay schon eins gefunden steht zwar für Kawasaki Ninja sollte aber wahrscheinlich trotzdem passen ( optisch)

Gruß Jean

Bernd.V Offline




Beiträge: 78

15.04.2024 10:52
#10 RE: Gleich zwei Fragen Antworten

Moin, ich hatte mir den bei Kawasaki geben lassen, da war dann die Polarität vertauscht!! Also, beim Einbauen, nachmessen!! Sonst funktioniert das gut, zumal eine Sicherung schon da ist.siehe hier:
USB-Anschluß in Scheinwerfer (4)
viel Erfolg und Gruß Bernd

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz