Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.600 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lampla Offline




Beiträge: 166

21.07.2014 13:56
#46 RE: USB-Anschluß unter dem Sitz Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #43
@lampla
Guck mal:


Ganz rechts, vor dem Schlüssel siehst Du meine USB-Dose, ich hab auch ein iPhone als Navi, was hast Du für einen Halter???


Hola,

das ist ja mal ein Aufbau! Bei mir ist das mehr so temporär gedacht. Diese Halterung habe ich:

http://getfinn.com/de/
http://www.youtube.com/watch?v=QUEQXgMZMBI

Gruss

Thomas Janke Offline



Beiträge: 1

05.06.2023 15:00
#47 RE: USB-Anschluß unter dem Sitz Antworten

#45 RE: USB-Anschluß unter dem Sitz

" Unter der Sitzbank, links neben dem Kasten, in dem auch die Werkzeugtasche drin liegt, führt am Rahmen ein Kabelstrang entlang. Er ist durch einen 6-fach-Stecker trennbar. Das orangefarbene Kabel ist das Rücklicht."

Hat mir sehr geholfen, das Kabel, welches bei meiner W800 BJ 2020 zum Rücklicht führt ist aber rot.

OllZ Offline



Beiträge: 1.305

07.06.2023 09:28
#48 RE: USB-Anschluß unter dem Sitz Antworten

Ich habe diesen Halter. Hat sich bewährt auch bei Regen.
WACCET Fahrrad Handyhalterung Wasserdicht

Man kann die Halterung gut positionieren und dank Kugelkopf auch schnell montiert.

--------------------------
"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
Albert Einstein

Bernd.V Offline




Beiträge: 77

07.06.2023 17:48
#49 RE: USB-Anschluß unter dem Sitz Antworten

Hallo, bei meiner W lag unter dem Tank ein vorbereiteter, ungenutzter Stecker, welcher für die optionale Griffheizung vorgesehen ist. Dieser Stecker ist abgesichert und führt nur Strom, wenn Zündung ein! Für diesen Stecker gibt es original einen Adapter, welcher die Anschlüsse herausleitet und trotzdem noch die Griffheizung eingebaut werden kann. An diesem Stecker habe ich vom LOUIS den Adapter DAYTONA BORDSTROMVERS 2X USB F. MOTORRAD LENKER angeschlossen: Das sind zwei unscheinbare USB-Steckdosen, mit Kabelbinder rechts und links neben die Lenkerklemmung. Fällt nicht auf:
2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Dann einen Halter fürs Telefon von SP-Connect montiert und man(n) braucht nur ein sehr kurzes Kabel und alles funktiniert...
3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
und nein, ich bin nicht beim LOUIS oder anderswo. Ich finde nur, das passt alles gut. Eventuell ist das ja eine Möglichkeit für euch....
viel Erfolg und Gruß
Bernd

Anmerkung Mod.: Den ungenutzten Stecker gibt es nur bei der neueren W800

gravedigger Offline



Beiträge: 125

07.06.2023 18:36
#50 RE: USB-Anschluß unter dem Sitz Antworten

Ich hab untern Sitz einen SAE Anschluss fürs Batterieladegerät und dafür hab ich mir einen USB Ladeanschluss gebastelt.
Damit kann man mit der Leitung in den Tankrucksack oder in die Jackentasche.

Mit Cteck Steckersystem geht das wohl auch.

Als Handyhalter am Lenker hab ich eine Ram-Mount X-Grip Klemme und die hält echt gut und jedes Handy passt.

Man sollte aber aufpassen, welches Handy mit der Temperatur klar kommt. Hatte mal ein Samsung, welches bei Sommer und Sonne ausgestiegen ist.
Mein aktuelles Motorola und das Gigaset davor haben/hatte eine lange Laufzeit und ich musste/muss nicht nachladen für eine 6-10 Stunden Tour.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz