Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.926 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Kawatias Offline



Beiträge: 63

31.03.2024 09:42
Arrow Auspuff und Hauptständer Antworten

Hallo zusammen , da es für die W800 aus 2019
keine Auspuffanlagen gibt , war ich gezwungen den Arrow von Kawa zu bestellen .
Ich habe keinen Hauptständer montiert würde es aber gerne tun , passt das mit dem Auspuff überhaupt noch ?

carlo Offline



Beiträge: 298

03.04.2024 18:37
#2 RE: Arrow Auspuff und Hauptständer Antworten

Hi Kawatias,

das sollte passen, die Anlage wird ja auch für die Modelle mit Hauptständer angeboten.
Du hast nur bei den Café und Street Modellen das Problem mit dem Hitzeschutzbügel bei der linken Fußraste, da schlägt der HS an, der muss weg.

Bernd.V Offline




Beiträge: 77

03.04.2024 19:00
#3 RE: Arrow Auspuff und Hauptständer Antworten

Hallo, ja, das passt! Ich habe die Arrows an einer 22 W und alles funktioniert...
Gruß Bernd
und ja, die Bügel habe ich auch alle weg
20220920_130051.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Kawatias Offline



Beiträge: 63

03.04.2024 19:54
#4 RE: Arrow Auspuff und Hauptständer Antworten

Perfekt vielen lieben Dank . Dann werde ich mir mal einen organisieren

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

03.04.2024 19:58
#5 RE: Arrow Auspuff und Hauptständer Antworten

Ups!

truwi Offline




Beiträge: 2.554

04.04.2024 08:20
#6 RE: Arrow Auspuff und Hauptständer Antworten

Zitat von Bernd.V im Beitrag #3



ich kann nicht nachvollziehen, warum sich jemand ein hübsches retromotorrad kauft um ihm dann so was anzutun

Bernd.V Offline




Beiträge: 77

04.04.2024 10:42
#7 RE: Arrow Auspuff und Hauptständer Antworten

"ich kann nicht nachvollziehen, warum sich jemand ein hübsches retromotorrad kauft um ihm dann so was anzutun"
Normalerweise antworte ich auf solch Bemerkungen nicht: Dazu gibt es zu unterschiedliche Ansichten und Geschmäcker!! Mit einer ganzen Reihe von Motorrädern hier aus dem Forum möchte ICH auch nicht rumfahren...
Aber: Es gibt für die W800/2 nichts anderes, was auch der Euro5 entspricht! Und-sorry- mit der originalen Form kann-wieder ich- nichts so richtig anfangen! würde auch gern eine SR-Anlage oder Schlachtwerk verbauen...
In diesem Sinne Gruß Bernd

Kawatias Offline



Beiträge: 63

04.04.2024 12:18
#8 RE: Arrow Auspuff und Hauptständer Antworten

Gibt es die auch als e5 ? Ich meine es gibt ja so schon kaum was an Auspuffanlagen . Ich habe mich tot gesucht . Als einzigste ist die Arrow übrig geblieben weil die e4 hat .

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2024 12:36
#9 RE: Arrow Auspuff und Hauptständer Antworten

Ach, Truwis Aussage passt?

Ich finde, der Auspuff passt an die W, ist ja Geschmacksache.

-----------------
FCK AfD
FCK NZS
FCK SPL
-----------------

Bernd.V Offline




Beiträge: 77

04.04.2024 13:37
#10 RE: Arrow Auspuff und Hauptständer Antworten

Hi, ob die nun genau E5 hat, weis ich gar nicht mal! Der Händler hat die mit verkauft und alle Zahlen passen zur Zulassung....
Ich werde es eventuell genau erfahren, wenn ich dies Jahr im Juni zum TÜV muss.... hoffentlich gibt es kein böses Erwachen! Bei einer Straßenkontrolle hat jedenfalls keiner was auszusetzen gehabt...........
Gruß Bernd

Kawatias Offline



Beiträge: 63

04.04.2024 14:51
#11 RE: Arrow Auspuff und Hauptständer Antworten

Zitat von Bernd.V im Beitrag #10
Hi, ob die nun genau E5 hat, weis ich gar nicht mal! Der Händler hat die mit verkauft und alle Zahlen passen zur Zulassung....
Ich werde es eventuell genau erfahren, wenn ich dies Jahr im Juni zum TÜV muss.... hoffentlich gibt es kein böses Erwachen! Bei einer Straßenkontrolle hat jedenfalls keiner was auszusetzen gehabt...........
Gruß Bernd


Alles gut will das gar nicht mardig reden . Aber ich sehe den tatsächlich nur als Euro 4 Version .
Und für die Euro 4 gibt es soweit ich geschaut habe nur den .

Falcone Offline




Beiträge: 112.610

04.04.2024 16:25
#12 RE: Arrow Auspuff und Hauptständer Antworten

Falls das bei einem Euro-5-Motorrad beim TÜV tatsächlich ein Problem geben sollte, kann den Auspuff ein Sachverständiger nach einer Geräuschmessung immer noch eintragen. Kostet halt etwas.

Grüße
Falcone

Bernd.V Offline




Beiträge: 77

04.04.2024 16:34
#13 RE: Arrow Auspuff und Hauptständer Antworten

Hallo, wenn es "nur" um das Geräusch geht, wird es keine Probleme geben: Der Arrow ist schon sehr zahm....

Kawatias Offline



Beiträge: 63

04.04.2024 16:52
#14 RE: Arrow Auspuff und Hauptständer Antworten

Im Endeffekt gucken die eh nur auf die Nummer bei der Kontrolle . Und wenn der eh sehr leise ist . Sagt da eh keiner was .

Kawatias Offline



Beiträge: 63

05.04.2024 15:22
#15 RE: Arrow Auspuff und Hauptständer Antworten

Morgen kommt der Auspuff denke ich . Muss ich gravierend auf etwas achten ?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz