Hallo zusammen , da es für die W800 aus 2019 keine Auspuffanlagen gibt , war ich gezwungen den Arrow von Kawa zu bestellen . Ich habe keinen Hauptständer montiert würde es aber gerne tun , passt das mit dem Auspuff überhaupt noch ?
das sollte passen, die Anlage wird ja auch für die Modelle mit Hauptständer angeboten. Du hast nur bei den Café und Street Modellen das Problem mit dem Hitzeschutzbügel bei der linken Fußraste, da schlägt der HS an, der muss weg.
Hallo, ja, das passt! Ich habe die Arrows an einer 22 W und alles funktioniert... Gruß Bernd und ja, die Bügel habe ich auch alle weg 20220920_130051.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"ich kann nicht nachvollziehen, warum sich jemand ein hübsches retromotorrad kauft um ihm dann so was anzutun" Normalerweise antworte ich auf solch Bemerkungen nicht: Dazu gibt es zu unterschiedliche Ansichten und Geschmäcker!! Mit einer ganzen Reihe von Motorrädern hier aus dem Forum möchte ICH auch nicht rumfahren... Aber: Es gibt für die W800/2 nichts anderes, was auch der Euro5 entspricht! Und-sorry- mit der originalen Form kann-wieder ich- nichts so richtig anfangen! würde auch gern eine SR-Anlage oder Schlachtwerk verbauen... In diesem Sinne Gruß Bernd
Gibt es die auch als e5 ? Ich meine es gibt ja so schon kaum was an Auspuffanlagen . Ich habe mich tot gesucht . Als einzigste ist die Arrow übrig geblieben weil die e4 hat .
Hi, ob die nun genau E5 hat, weis ich gar nicht mal! Der Händler hat die mit verkauft und alle Zahlen passen zur Zulassung.... Ich werde es eventuell genau erfahren, wenn ich dies Jahr im Juni zum TÜV muss.... hoffentlich gibt es kein böses Erwachen! Bei einer Straßenkontrolle hat jedenfalls keiner was auszusetzen gehabt........... Gruß Bernd
Zitat von Bernd.V im Beitrag #10Hi, ob die nun genau E5 hat, weis ich gar nicht mal! Der Händler hat die mit verkauft und alle Zahlen passen zur Zulassung.... Ich werde es eventuell genau erfahren, wenn ich dies Jahr im Juni zum TÜV muss.... hoffentlich gibt es kein böses Erwachen! Bei einer Straßenkontrolle hat jedenfalls keiner was auszusetzen gehabt........... Gruß Bernd
Alles gut will das gar nicht mardig reden . Aber ich sehe den tatsächlich nur als Euro 4 Version . Und für die Euro 4 gibt es soweit ich geschaut habe nur den .
Falls das bei einem Euro-5-Motorrad beim TÜV tatsächlich ein Problem geben sollte, kann den Auspuff ein Sachverständiger nach einer Geräuschmessung immer noch eintragen. Kostet halt etwas.