Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.788 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
deep_dark_blue Offline




Beiträge: 90

09.03.2024 16:37
geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Im Herbst 2023 habe ich meine alte [grüne] W800 verkauft, eine neue W800 SE von 2012 mit Remus gekauft und über den Winter unter Mithilfe eines begabten Mechanikers, eines Kumpels und verschiedener Tipps hier aus dem Forum nach meinen Vorstellungen umgebaut. Jetzt bin ich zufrieden, die erste Proberunde ist gedreht und nächste Woche geht es noch zum TÜV um ein paar Sachen eintragen zu lassen und dann kann der Frühling kommen.

Ich bin gespannt, was ihr zu meinem "goldenen Hirschen" sagt:

IMG_5874_1920.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_5877_1920.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5878_1920.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_5880_1920.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5882_1920.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_5883_1920.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5884_1920.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_5885_1920.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5887_1920.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_5889_1920.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5892_1920.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_5891_1920.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

###

Liebe Grüße // Torsten

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

09.03.2024 16:38
#2 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Der goldene Hirsch ist schön. Das schwarze Motorrad aber auch

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.263

09.03.2024 16:52
#3 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Sehr schön!

Das gute alte John-Player-Design taucht doch immer wieder auf.

.
Gruß, Caboose

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

09.03.2024 16:58
#4 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
Der goldene Hirsch ist schön. Das schwarze Motorrad aber auch

Und der Rhein erst mal ...

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2024 17:11
#5 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Kann man mit los.

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

09.03.2024 17:17
#6 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Für mein Auge passt alles zusammen - perfekt gemacht!

Gruß
Serpel

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

09.03.2024 19:11
#7 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Zitat von deep_dark_blue im Beitrag #1
eine neue W800 SE von 2012 mit Remus gekauft

Ich gehe mal davon aus das Du 2022 meinst.

Gruß,
Mattes

deep_dark_blue Offline




Beiträge: 90

09.03.2024 19:17
#8 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

nein, die ist von 2012 - aber ich habe mich wohl nicht ganz korrekt ausgedrückt: sie war nicht neu, hat aber auch erst 4600km runter...

###

Liebe Grüße // Torsten

Panzer Offline




Beiträge: 76

10.03.2024 08:31
#9 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Ja ein stimmiges Moped.👍Warum ist der Streifen auf dem Tank silber?. Wäre ja passender gewesen den auch in Gold zu machen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

10.03.2024 09:04
#10 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Ich finde den dezenten Streifen gut. Mit Gold wäre schnell ein Kirmesmopped draus geworden.

Grüße
Falcone

deep_dark_blue Offline




Beiträge: 90

10.03.2024 10:06
#11 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Zitat von Panzer im Beitrag #9
Ja ein stimmiges Moped.👍Warum ist der Streifen auf dem Tank silber?. Wäre ja passender gewesen den auch in Gold zu machen.

Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert und probehalber ausgedruckt und provisorisch aufgeklebt: zuerst wollte ich nur die schmalen Streifen gold machen - aber ich kam sehr schnell zu einer ähnlichen Erkenntnis wie Falcone - das war mir zu bunt / zu viel...

Eventuell kommt noch ein kleiner goldener Hirsch auf den Flyscreen - [so wie der schwarze hinten auf dem Frontfender] ich habe ihn schon geplottet, muss aber mal überlegen, wie ich den da fliegenputzsicher fixiere...

Und den Sitz möchte ich noch besser polstern und vermutlich mit Leder beziehen lassen - Form und Nahtbild sollen aber so bleiben.

###

Liebe Grüße // Torsten

d-back20 Offline




Beiträge: 2.157

10.03.2024 10:18
#12 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Klasse, sieht sportlich elegant aus, sehr gelungen. Ein sehr stimmiger Eindruck, ich sehe nichts was mich optisch irritiert. Schön.

- 1.Korinther 13 -

deep_dark_blue Offline




Beiträge: 90

10.03.2024 10:19
#13 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

ich bin gestern das erste Ründchen gefahren, neben den optischen Qualitäten [die man mögen kann oder eben nicht] hat der Umbau des Fahrwerks [Wilbers vorne, YSS hinten] ein komplett neues Fahrzeug aus der Karre gemacht. Ich bin total begeistert und kann das wirklich nur jedem empfehlen!

Ich muss demnächst noch mal alles in Ruhe ganz genau einstellen. Sie fährt aber viel direkter, mehr Kontakt zur Straße, kein "Schiff" mehr, fühlt sich richtig sportlich und unglaublich gut an.

###

Liebe Grüße // Torsten

Maggi Offline




Beiträge: 47.805

10.03.2024 10:23
#14 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Ohne Frage ein sehr stimmiger und gelungener Umbau.
Gefallen tut sie mir leider nicht, zuviel schwarz für meinen Geschmack.
Aber mir muss sie ja auch nicht gefallen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Online




Beiträge: 41.753

10.03.2024 10:28
#15 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

was sind das für Griffe die du da montiert hast ?

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kauftipp ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz