Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.788 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
deep_dark_blue Offline




Beiträge: 92

10.03.2024 10:37
#16 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #15
was sind das für Griffe die du da montiert hast ?

Sonderserie von Ariete / Kautschuk naturbraun transluzent

aber Achtung: die Dinger sind mehr oder weniger transparent - der Hülse vom Gasgriff ist weiß und der Lenker links schwarz lackiert - ich musste die linke Seite erst mal umlackieren [unter dem Gummi] - da der schwarze Lenker nämlich massiv durchschien

###

Liebe Grüße // Torsten

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.029

10.03.2024 21:04
#17 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Schick geworden. Wirklich.
Was mir nicht ganz zusagt, ist das RüLi am äußersten Ende des Schutzbleches und das dadurch „frei“ hängende Nummernschild - ich finde es schöner, wenn das Schutzblech ein kleines bisschen bis hinter dem Nummernschild ist.
Und aufgepolsterte Sitzbänke sind bei der W immer kritisch, weil sie schnell „überproportioniert“ wirken. Die Bank vom Hirschen ist m.E. knapp dran.
Aber wie schon von anderen geschrieben: es muss dem Künstler gefallen. Und die Farbkombinationen wirkt sehr schön.

SR-Junkie
get your kicks on B276

truwi Offline




Beiträge: 2.550

11.03.2024 11:07
#18 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #10
Ich finde den dezenten Streifen gut. Mit Gold wäre schnell ein Kirmesmopped draus geworden.


ach was - da geht noch was:
- abdeckung der einpsritzung,
- köwe-abdeckeung (ach komm hüllrohr auch gleich noch)
- standrohre,
- krümmermuttern
- fußrastenhalter
- speichen
- usw.
man muss nur wollen (ach nee der universalpräsident muss das wollen, wollte er aber anscheinend nicht)
insofern sehe ich für meine verbesserungsvorschläge schwarz

deep_dark_blue Offline




Beiträge: 92

11.03.2024 12:30
#19 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

jaja, die Einspritzabdeckungen und ein paar Muttern habe ich schon lange in Sachen schwarz vor meinem inneren Auge... Köwe-Hüllrohr bleibt aber silber, evtl die Abdeckung schwarz...

Und die Fußrastenhalter haben mich von Anfang an genervt - wieso verkauft LSL eine komplett schwarze Fußraste mit silbernen Haltern...? Ein bisschen was muss ich ja auch weiterhin noch zu tun haben -
Speichen sind schwer wegen der Speichenmuttern... die vermackeln sofort wieder beim einspeichen, wenn man sie schwarz macht - und mit nemPinsel hocke ich mich da nicht hin

Jaja, die Sitzbank, ich hoffe, dass ich beim Umpolstern, was ich ja vorhabe, noch einen etwas schlankeren Schnitt hinbekomme, irgendwann wird es schwierig mit dem Zapfendingens-Buckel... mal sehen, was der Polsterer sagt - Sommerprojekt... und danke für den Hinweis - sehe ich genau so.

###

Liebe Grüße // Torsten

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

18.03.2024 20:18
#20 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Ohja, ich finde das hast du sehr gut gemacht.Ja, das Hüllrohr würde ich auch in Silber belassen, denn ein wenig Kontrast tut der Sache gut.

Caboose Offline




Beiträge: 12.274

18.03.2024 21:54
#21 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Der goldene Hirsch ...

... zuerst dachte ich ja, es ginge um eine Gastwirtschaft.

.
Gruß, Caboose

truwi Offline




Beiträge: 2.550

19.03.2024 13:04
#22 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Zitat von deep_dark_blue im Beitrag #19
jaja, die Einspritzabdeckungen und ein paar Muttern habe ich schon lange in Sachen schwarz vor meinem inneren Auge...
evtl die Abdeckung schwarz...
schwarze Fußraste ... -
Speichen ...wenn man sie schwarz macht...





und ich meine gold, gold, gold es gimg doch um kirmes - aber ich hatte recht, da sehe ich schwarz

deep_dark_blue Offline




Beiträge: 92

19.03.2024 14:14
#23 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Zitat von truwi im Beitrag #22


und ich meine gold, gold, gold es gimg doch um kirmes - aber ich hatte recht, da sehe ich schwarz


ja, Du hast ZUM GLÜCK Recht - was anderes als Schwarz geht da nicht - das wäre ja sonst zu viel Kirmes

Vielleicht sollte ich nächsten Winter mal ne neue Karre basteln und da ALLES Gold machen, was geht... da kommt dann auf den Tank nur ein kleines schwarzes Teufelchen ^_^

###

Liebe Grüße // Torsten

truwi Offline




Beiträge: 2.550

19.03.2024 14:57
#24 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

viel mehr stil hat doch, alles zu vergolden und dann schwarz überzulackieren (also das wann dann nicht mehr gold sein soll)

deep_dark_blue Offline




Beiträge: 92

19.03.2024 15:00
#25 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Zitat von truwi im Beitrag #24
viel mehr stil hat doch, alles zu vergolden und dann schwarz überzulackieren (also das wann dann nicht mehr gold sein soll)


das habe ich doch beim "goldenen Hirschen" bereits getan - allerdings die KöWe und ein paar Schrauben vergessen :P

###

Liebe Grüße // Torsten

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

19.03.2024 16:12
#26 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Na ja, der Fachmann erkennt schon, dass der Tank aus purem Goldblech getrieben wurde und dann schwarz überlackiert ist

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.673

19.03.2024 17:03
#27 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Immer diese Extrem-Umbauten...Mein Alu-Rank ist innen mit 835igen Silber beschichtet, dient zur antiseptischen beziehungsweise antibakteriellen Veredelung des darin enthaltenem Benzin...

Bringt einiges an Leistungssteigerung...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2024 17:07
#28 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten



Das stimmt...

------------
FCK AfD
------------

PeWe Offline




Beiträge: 21.673

19.03.2024 17:10
#29 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Wo war noch das Bild mit dem Anti-Arschlochspray...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Maggi Online




Beiträge: 47.897

19.03.2024 17:11
#30 RE: geschafft: der goldene Hirsch Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #29
Wo war noch das Bild mit dem Anti-Arschlochspray...

Das hilft eh nix, sonst hätte der Ingo das Bild ja gar nicht machen können.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kauftipp ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz