Was ich nicht verstehe: Warum haben Fahrzeuge der unteren Preisklassen auch ein "billigeres" Design? Für die Designer der Fahrzeughersteller sollte es doch ein Leichtes sein, die Einsteigermodelle ebenso formschön zu gestalten wie die "Premiummodelle". Ich meine, bei der 400er Triumph stimmen die Proportionen doch "hinten und vorne" nicht ...
Zitat von Serpel im Beitrag #84Betonung auf "nur" ...
Was ich nicht verstehe: Warum haben Fahrzeuge der unteren Preisklassen auch ein "billigeres" Design? Für die Designer der Fahrzeughersteller sollte es doch ein Leichtes sein, die Einsteigermodelle ebenso formschön zu gestalten wie die "Premiummodelle". Ich meine, bei der 400er Triumph stimmen die Proportionen doch "hinten und vorne" nicht ...
Gruß Serpel
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Das schönste Motorrad ist für mich die BMW K 1300 S, dann noch weiß mit roten Applikationen, ein Gedicht, eine Augenweide, eine Designe Ikone, da passt einfach alles!
BMW hat ne ganz andere Art von Design - mit Triumph nicht zu vergleichen. Ich würde die 400er Speed jetzt mal mit der großen Speed Triple vergleichen und darauf die Aussage anwenden: Warum macht Triumph bei der Kleinen so ein verschrobenes Geschwür, wo sie bei der Großen gezeigt haben, dass sie Design - insbesondere Proportionen - wirklich können?!
Gruß Serpel
ingokiel
(
gelöscht
)
Beiträge:
14.03.2024 13:54
#89 RE: Die ältesten, noch aktiven Motorradfahrer im Forum