War heute probesitzen auf der Triumph Speed und Scrambler 400. Da passte für mich und Ursula einfach alles. Leider war wegen des Sch...wetters keine Probefahrt möglich. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Saubere Schweißnähte, und auch sonst sieht alles sehr sauber und wertig aus. Danach sind wir noch zum Honda Händler, die CL 500 besichtigen. Mir gefällt sie nicht besonders. Ursula war aber angetan von der bequemen Sitzposition. Ihr gefiel die Honda sehr gut, auch weil der Lenker nicht so breit war wie an der Scrambler. Sobald das Wetter besser wird, werden wir mal Probefahrten machen.
__________________ Gruß Reinhard
ingokiel
(
gelöscht
)
#63 RE: Die ältesten, noch aktiven Motorradfahrer im Forum
Aber da biste auch wieder bei um 200kg? Ich mein ja nur.
Und HP, sorry, ich dachte, du bist der "11 Schlumpf" hier aus dem Forum. So ist das wenn wenn sich nur virtuell kennt. Dafür kann man dann immer schön schnackender Weise auf die Kacke hauen, ein rein gedrückt kriegt man ja nicht. In Echt sind die meisten eher schüchtern und kleinlaut.
Na ja, Maggi ist in Echt ohne Alkohol auch nicht so der Schnacker, meine Meinung.
Leider hab ich den Weißleder-Herrgotts-MotorradFahrer und den Schlaumeyer Mathematischen Seppel noch nicht kennen gelernt, der ist sicher in Echt so wie hier, woll. Aber dann läuft er ja nur mit dicker Fresse rum.