Hab ne alte W650-Anlage an meine W800 drangebaut... nur eine passende Mutter im Zwischenrohr draufschweißen für die Lambdasonde und gut is. Die Halter und Befestigungspunkte passen alle.
Und ja, die neuen W800 sind vom Klang her wieder deutlich besser geworden. Haben halt die Lambdasonden vorne am Krümmer und sind jetzt 2 Stück statt 1er.
Und bei der aktuellen W800 sind das rechts und links komplette Teile! Da sind Krümmer mit Endschalldämpfern fest verschweist!! Die kannst du nur in der Mitte am Verbindungsrohr auseinander schrauben... Gruß Bernd
O.K., das wußte ich so nicht! Zumal alle möglichen mit Krümmern und Dämpfern rumbasteln. Das sind dann alles Zubehörteile... Meine ARROW ist geteilt Krümmer und Dämpfer sind auch einzeln! Danke Gruß Bernd
Was bitte ist W800 1 bzw. W800 2? Geht das nach Baujahren oder ist damit die mit Euro 5 Norm gemeint? Oder ist das zusammen...?? Eventuell kann mich ja mal wer aufklären.. Danke und Gruß Bernd
Nicht ganz. Das Classic-Modell ist ab 2020 bis jetzt technisch unverändert gebaut worden. Aber es gab noch in den Jahren 2019 und 2020 und die Modelle "Street" und "Café", erkennbar am 18-Zoll-Vorderrad und auch sonst optisch ziemlich anders.