Wambo
31.12.2023 11:52
Danke fürs mitnehmen, toller Bericht mit sehr schönen Fotos.
Besten Dank.
SR-Junkie get your kicks on B276
Zyklop
31.12.2023 14:03
Danke für die schönen Tourreportage.
Danke fürs mitnehmen! Wir waren jetzt auch schon 2x in Ligurien und fanden es sehr schön. Die Straßen dort hast Du sehr treffend beschrieben, teilweise eine Kategorie über Mulipfad. Am besten ist man dort mit einer kleinen Enduro aufgehoben. Schade das ihr ein wenig ausgebremst wart, es gibt dort noch einiges zu entdecken.
Danke für den schönen Bericht und die vielen schönen Fotos. Ich war im Herbst auch eine Woche in ligurien, in der Nähe von Finale Ligure. Direkt an der Küste fand ichs furchtbar. Unser Dorf, Borgio Verezzi, hatte aber eine schöne kleine Altstadt. Im Hinterland Wandern war auch schön, da ist man doch gleich weg von der Zivilisation. Motorradmässig fand ichs auch gut, mir gefallen die kleinen Strassen ja und die sind meistens schlecht. Auf dem Rückweg war ich dann noch in Valenestre zum herbstlichen W-Treffen mit den Franzosen. Gruss Reinhold 20231008_184213 (1).jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)DSC02881 (1).jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)6AE55B80-1C7B-4328-B56F-127C87C63A19.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
zecke
01.01.2024 18:41
So,jetzt noch einmal: Danke für den tollen Reisebericht. Michael
Soulie
03.01.2024 11:43
Sehr schöner Bericht! Muss ich mir noch mal ganz in Ruhe reinziehen ... Grazie!
Schöööön war es! Danke Dir, war sehr unterhaltsam :-)
Maggi
08.01.2024 18:53
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi, hat echt Spaß gemacht. Nur noch eins: Wie war das mit den Mücken? 👍😉
__________________ Gruß Reinhard
Axel J
10.01.2024 18:07
Ja, da hat der Maggi einen feinen Bericht geschrieben Und so einige Fotos haben in mir wehmütige Erinnerungen ausgelöst, jetzt, in dieser dunklen Zeit (obwohl heute die Sonne scheint) Axel
mappen
04.04.2024 18:28
Tach Fein, aber Creutzwald, nicht dein ernst, von da ist es nur einen Katzensprung zu uns. Schöner Bericht, danke
gas mappen
Maggi
04.04.2024 20:02
Was heißt denn Katzensprung, wir waren ja nur auf der Durchreise und vorletzter Tag.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
mappen
24.04.2024 11:06
Tach
Zitat von Maggi im Beitrag #43 Was heißt denn Katzensprung, wir waren ja nur auf der Durchreise und vorletzter Tag.ca 25km, also ein etwas größerer Katzensprung
gas mappen
Maggi
24.04.2024 13:11
O.K., hatte ich so nicht auf dem Schirm, ich fahre ja nur dem Navi hinterher.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung