schoen zu lesen und schoen anzuschauen. darfste stolz sein auf dich
woolf
27.03.2024 11:49
Ich frage mich zwar, wie die Verbindungen und Schrauben begutachten, aber gut. Schönes Ding!
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
"Die Verbindungen alle einzeln auch aus der Grube begutachtet, die verwendeten Schrauben, Fahrtest, Höchstgeschwindigkeit ermittelt usw." Verbindungen kann man doch begutachten. Ausführung, Material, etc. Die verwendeten Schrauben haben sie ja nicht begutachtet sondern ermittelt. Ich als Prüfer würde bei einem Fahrzeug schon auf die Qualität der Srauben achten. Nicht das sich da irgendwo eine 4.6 oder eine Edelstahl Schraube reingemogelt hat. Im eigenen Intresse sollten es schon 8.8er, besser 10.9er Qualitäten sein.
Gruß, Mattes
3-Rad
27.03.2024 14:14
Zitat Ich frage mich zwar, wie die Verbindungen und Schrauben begutachten, aber gut. Schönes Ding! Wolfgang, ich bin ja kein Metaller, sondern nur interessierter Laie. Deshalb bin ich mit den entsprechenden Fachbegriffen auch nicht so vertraut. Wie Mattes schon schrieb, hat er die Qualität der Schrauben angeschaut und ob alles fest und ordentlich ist. Es ist ja leicht mal was vergessen oder übersehen und da ist es doch in meinem ureigensten Interesse, da der Fachmann sich das alles genau anschaut.
Klasse!! Glückwunsch das alles so lief! Haste fein gemacht!!
Grüße PepPatty
3-Rad
28.03.2024 15:08
Das war eine Koproduktion von Jörg (Guzilla) und mir. Ich hätte z.B. den völlig versifften Vergaser wahrscheinlich in die Luft gesprengt. Der Jörg hat da einfach mehr Geduld und keinen Schnappfinger.
Hallo Norbert, das freut mich, dass alles gut geklappt hat! Schön, dass der Beiwagen weiterlebt ... Grüße Dirk
Buggy
28.03.2024 19:05
Gute Arbeit! Respekt @ Guzilla: Wünsche Dir viel Spass.
Gruß BuggyAb 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts man darf die Hopfung nie aufgeben...
__________________ Gruß Reinhard
Grüße PepPatty
3-Rad
31.03.2024 17:46
Große Probefahrt bestanden.
Maggi
31.03.2024 19:30
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Der putzt noch den Auspufftopf.
Grüße Falcone
anwo
31.03.2024 20:06
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung