Während der Fahrt gibt es kleine Aussetzer. Die Maschine geht nach einigen Kilometern einfach aus, lässt sich aber sofort wieder starten. Die Batterie ist dreimal leer, lässt sich aber über den Kickstarter starten. Mögliche Ursachen:
Zündung/Kraftstoffversorgung: Lose Verbindungen, defekter Zündkerzenstecker oder verstopfter Kraftstofffilter. Elektrische Probleme: Überprüfe die Verkabelung und die Batterieanschlüsse. Defekter Laderegler: Die Batterie wird nicht richtig geladen. Mögliche Lösungen:
Andere Werkstatt aufsuchen. Diagnose-Software verwenden. Gründliche Inspektion durchführen. Tank und Kraftstoffsystem reinigen. Hilfe von Motorradforen suchen. Wende dich bei Unsicherheit an einen qualifizierten Mechaniker. Hoffentlich findest du bald eine Lösung und kannst wieder entspannt Motorradfahren!
Zitat von PepPatty im Beitrag #6Gibt es da eine Quelle für bei der man nicht gleich 500.000 Stück erwerben muss??
Moin,
das Problem hatte ich auch schon. Meine Lösung: U-Scheibe in den Schraubstock, so, dass sie halb rausschaut und dann mal mit dem Hammer ein bißchen krumm hauen. Aber nur ein bißchen. Bei mir funktionierts.