Entweder es ist aus dem Motor, den ich geschlachtet hab, oder aus dem 650er Gespannmotor, als ich im Sommer den Stator ausgetauscht habe. Aber warum hätte ich das abschrauben sollen...
Den braunen Spuren nach zu urteilen muss das Blech aus einem Motor stammen, der schon mehr Kilometer auf dem Buckel hat. Hast du kürzlich irgendwo einen Anlasser bzw. den Freilauf ausgebaut?
Es wird wohl aus dem geschlachteten Motor sein. Davon stand hier noch ein Behältnis mit Kleinteilen und Schrauben auf der Werkbank. Ich werde aber zur Sicherheit bei dem ausgebauten Motor bei Gelegenheit mal den Limadeckel entfernen.
Im Moment liegen in der Garage die Teile von drei verschiedenen Projekten wild durcheinander. Da ich momentan mal ausnahmsweise echt motiviert bin zu schrauben, kommt da schon mal das eine oder andere durcheinander. Ich werde wohl dieses Wochenende mal etwas aufräumen müssen. Vielleicht wird das 800er Gespannprojekt ja sogar bis Mo. fertig.
Dann hab ich wieder Zeit und Muße, Ordnung zu schaffen.