Hallo Leute, über den Winter lasse ich bei meiner W650 nicht nur die Sitzbank aufpolstern, sondern auch den Tank und die Seitendeckel lackieren. Der Lackierer hat mich nun nach einer Farbnummer gefragt um den passenden Farbton zu treffen. Das Rot der neuen W800/2 (hier zu sehen: https://www.kawasaki.de/de/products/Mode...WQ1QDl8LXgtaUQw ) gefällt mir sehr gut. Kann mit dazu jemand dir Farbnummer sagen oder einen Tipp geben um sie heraus zu finden? Danke und viele Grüße
PeWe
06.01.2023 11:34
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Maggi
06.01.2023 11:48
Zitat Ein bisschen googeln hilft manchmal weiter... Manchmal auch die Datenbank .
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
06.01.2023 11:56
Schätzelein, die Farbe Candy Fire Red gibt es erst seit Modell 2022 und die neueren Modelle fehlen leider noch in der Datenbank... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Maggi
06.01.2023 12:21
O.K., Spatzl, hast ja recht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
06.01.2023 12:34
Gut, dass wir darüber geredet haben... Liebe Grüße PeWe
Buggy
06.01.2023 13:30
Ich hätte,ganz Oldscool,bei Gabi,Carlo und Bastie angerufen ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
.
Buggy
06.01.2023 18:58
Habsch korrigiert Willie!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
.
Maggi
07.01.2023 08:42
Joggi
07.01.2023 10:22
Und der hat beim Christian angerufen?
Gruß Joggi
Maggi
07.01.2023 10:30
Ja, aber Willie und Maggie waren nicht da.
Die Farbe der Kawasaki W800/2 war leider laut Lackierer sehr teuer. Daher ist es nun "Kings Red Metallic" von Volkswagen geworden. IMG_20230316_172441.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
PeWe
22.03.2023 16:04
Steht ihr aber sehr gut... Grüße PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung