Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Buggy Offline




Beiträge: 20.362

24.03.2023 18:53
#31 RE: Farbcode Rot W800/2 Antworten

Rot / weiss ist eine schöne Kombi

IMG-20170729-WA0000.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Buggy




Ab 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Twinlover Offline



Beiträge: 29

24.03.2023 20:42
#32 RE: Farbcode Rot W800/2 Antworten

Eine Ergänzung noch: Ich finde bei der W sieht es viel besser aus, wenn die Seitendeckel in der gleichen Farbe wie der Tank lackiert sind. Das verändert die gesamte Erscheinung des Motorräder. Mit den schwarzen Deckeln sieht es für mich fast ein bisschen zusammen gewürfelt aus.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

25.03.2023 16:43
#33 RE: Farbcode Rot W800/2 Antworten

23F706E6-80CF-4D20-9AFE-2B4910C25302.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wenn schon Farbe, denn konsequent…
Und ja, ich weiß, die Felgen müssen schwarz!!
AscheaufmeinHaupt…

Grüße PepPatty

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

25.03.2023 18:10
#34 RE: Farbcode Rot W800/2 Antworten

Nicht schwarz,sondern Goldig!

Gruß
Buggy




Ab 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Buffy Offline




Beiträge: 26

25.03.2023 18:44
#35 RE: Farbcode Rot W800/2 Antworten

Ich finde auch, die 99er Vintage red/pearl ivory-Farben die Schönste! Dagegen sind die anderen Farben laaaangweilig. Bluter uns Eiter hat sie nicht verdient. Wenn mein Blut so aussehen würde wie das der 99er; omG!! Die hier gezeigten Rottöne sind da viel näher an Blut dran.

Schö Wochenend...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

25.03.2023 20:07
#36 RE: Farbcode Rot W800/2 Antworten

Wenn die ersten W650 nicht in Blut&Eiter lackiert gewesen wären, und irgend jemand hätte sich die so lackieren lassen, wäre das eine sehr gelungene Farbvariante, die sich so einige auch gewünscht/besorgt hätten ...

Buffy Offline




Beiträge: 26

26.03.2023 13:35
#37 RE: Farbcode Rot W800/2 Antworten

Das glaube ich auch :-)

truwi Offline




Beiträge: 2.525

27.03.2023 15:32
#38 RE: Farbcode Rot W800/2 Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #33


Wenn schon Farbe, denn konsequent…
Und ja, ich weiß, die Felgen müssen schwarz!!
AscheaufmeinHaupt…


die felgen müssen schwarz

und orange ist kein rot

woolf Offline




Beiträge: 11.790

27.03.2023 22:31
#39 RE: Farbcode Rot W800/2 Antworten

Blut Eiter hatten damals die ganzen „Cruiser“. Und damit wollte natürlich niemand, der was auf sich hielt, rumfahren.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

28.03.2023 00:10
#40 RE: Farbcode Rot W800/2 Antworten

Schmarrn, Blut-Eiter und Silber-Blau war die erste Serie, und die gab's halt nur mit dem hohen Lenker.
Blut-Eiter war vielleicht "etwas" unbeliebt, weil es anfangs die am häufigsten vertretene Farbe war.
Mit "Cruiser" hatte das nix zu tun.

.

Falcone Online




Beiträge: 112.419

28.03.2023 08:32
#41 RE: Farbcode Rot W800/2 Antworten

Zitat
Blut Eiter hatten damals die ganzen „Cruiser“. Und damit wollte natürlich niemand, der was auf sich hielt, rumfahren.



Ganz richtig erkannt!
Wie Willi schon sagt, es gab nur die beiden Farben, und blut/eiter war eine typische Cruiser-Farbe. Sie kam daher für mich überhaupt nicht infrage. Das blau/silber erinnerte mehr an die klassischen Engländer. Deswegen kam auch gleich ein (bei Kawa sauteurer) flacher Lenker drauf. Ich war froh, dass der Händler beide Farben zur Auswahl hatte. Nur keinen Cruiser-Eindruck erwecken!

Und soweit ich weiß, gab es die gleiche Anzahl von blau/silber und blut/eiter im ersten Modelljahr. Zumindest zu Beginn. Ob die Händler aufgrund ungleichmäßiger Nachfrage dann eine Farbe bevorzugt nachbestellten, weiß ich nicht. Aber ich denke, es war eher so, dass die Händler da gar keinen Einfluss drauf hatten und eher froh waren, überhaupt eine W zu bekommen, weil sie von der Nachfrage überrannt wurden.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.312

28.03.2023 11:26
#42 RE: Farbcode Rot W800/2 Antworten

Luminous Vintage Red/Pearl Ivory war immer schon die schönste Lackierung.

w 650 Farben.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.419

28.03.2023 12:07
#43 RE: Farbcode Rot W800/2 Antworten

Das kann nicht sein. Das gebietet die Logik. Wenn dem so wäre, hätte ich ja nicht blau/silber genommen.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.312

28.03.2023 15:24
#44 RE: Farbcode Rot W800/2 Antworten

Wo ich doch extra auf die rot/beige-Lackierung zwei Wochen gewartet habe, obwohl die silber/blaue zum gleich Mitnehmen dagestanden hätte ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz