Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
W-Arum Offline




Beiträge: 90

30.12.2022 23:25
#16 RE: Siebrohr geht nicht raus Antworten

Bis hier alles richtig gemacht. Dein "Werkzeug" bleibt jetzt aber an dem Aussenrohr (in dem das Siebrohr klemmt) hängen. Deshalb nur die 1-2cm . Wie schon empfohlen jetzt nur noch an dem rausguckendem Trichter ziehen und wackeln. Gripzange ist schon gut, Drahtschlaufe und fettes Gewicht geht auch...

Jowa Offline



Beiträge: 13

31.12.2022 15:40
#17 RE: Siebrohr geht nicht raus Antworten

Geschafft !

Mein Fehler war an der Stange zum rausklopfen nur einen Inbusschraubkopf zu verwenden-dabei wurde das Ende des Siebrohrs beschädigt - dann gings nur sehr schwer mit der Gripzange raus, links in den Bildern zu sehen.
Beim 2ten Siebrohr hab ich eine dicke größere Scheibe genommen dann hatte es mehr Fläche und ging ganz einfach raus, rechts in den Bilder zu sehen.

Vielen Dank für Eure Tips und Ratschläge - hat sehr geholfen !!

Guten Rutsch wünsch ich.
Bild a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bild b.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

01.01.2023 16:51
#18 RE: Siebrohr geht nicht raus Antworten

Am Ende verlieren sie alle...Die Siebrohre...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz