Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
truwi Offline




Beiträge: 2.534

14.12.2022 14:39
#16 RE: Hilfe zum Powercommander V und Autotune Antworten

Also mein W800-Gespann läuft auch ohne PC problemlos (incl. Voreilung) 120. Ich meine Bastian Dötsch hat sogar The Ton geknackt

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.12.2022 14:45
#17 RE: Hilfe zum Powercommander V und Autotune Antworten

Zitat
Ich meine Bastian Dötsch hat sogar The Ton geknackt



Mit einem 50PS Gespann?

Kann ich mir nicht vorstellen.

truwi Offline




Beiträge: 2.534

14.12.2022 14:57
#18 RE: Hilfe zum Powercommander V und Autotune Antworten

hatter gesagt, a 4 richtung schotten (vielleicht bergab mit rückenwind) da gibts streckabschnitte, das hab ich meinem opelbus auch schon 200 abgerungen

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.12.2022 18:06
#19 RE: Hilfe zum Powercommander V und Autotune Antworten

Nun ja, dein Gespann ist leicht und hat wenig Stirnfläche. Aber da müssen die Bedingungen schon verdammt gut gewesen sein.
Und dann ist da noch die Sache mit der Übersetzung ...

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

14.12.2022 18:51
#20 RE: Hilfe zum Powercommander V und Autotune Antworten

Naja und dazu ist der Trutz ja auch eher ein Leichtmatrose, gewichtstechnisch meine ich....



Gruß
Thomas

anwo Offline




Beiträge: 206

14.12.2022 19:45
#21 RE: Hilfe zum Powercommander V und Autotune Antworten

Alles Gut ;-)
Ich wohne ja nicht in der ungarischen Tiefebene ;-) bei uns ist es ja einigermaßen hügelig, Holländer würden das sogar als Berge bezeichnen
Deshalb würde ich schon die Übersetzung ändern, und etwas mehr Drehmoment schadet da auch nicht ;-) und wir wollen den Spieltrieb nicht vergessen
lg
Andi

anwo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz