Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Skarabäus Offline




Beiträge: 112

28.12.2022 12:25
Umbau Gabel W 800 Bj. 2012 Gabelumbau auf Doppelscheibe Antworten

Hallo Forum Hat jemand eine Idee welche Gabel mit Doppelbremsscheibe in die W 800 passt Bj. 2012. Bin am überlegen welche da hinein passt ohne die Gabelbrücke zu tauschen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20221104_191036.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.12.2022 13:24
#2 RE: Umbau Gabel W 800 Bj. 2012 Gabelumbau auf Doppelscheibe Antworten

Komplett passt da meines Wissens nichts, da alle Motorräder, die 39er Standrohre und eine doppelte Scheibenbremse haben, auch breitere Gabelbrücken haben. Also muss alles passend gemacht wedren.
An meinem Umbau habe ich die Holme der Zephr 550 verwendet, die Bremsanlage der Suzuki TL 1000 und die nabe von Ducati. Dazu passende Bremsscheiben aus dem Zubehör, die Achsaufnahme aufgespindelt und eine passende Achse gefertigt. Also alles nicht "mal eben" gemacht.



Grüße
Falcone

Skarabäus Offline




Beiträge: 112

28.12.2022 15:56
#3 RE: Umbau Gabel W 800 Bj. 2012 Gabelumbau auf Doppelscheibe Antworten

Hallo Falcone Habe den Bericht
über den Doppelscheibenbremsenumbau mit Gabel im Forum erst gerade gefunden. Also so einfach geht das dann doch nicht wie ich mir das vorgestellt habe. Danke für deine Info.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz