Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Falcone Online




Beiträge: 112.430

03.12.2022 11:23
#16 RE: Wie lange hielten die Erstausrüsterbatterien eurer Ws? Antworten

Du würdest den Unterschied ja auch im Nachhinein alleine an der Optik gar nicht merken.

Du hast halt auch das Glück, dass es bei euch eher weniger Schnee, Eis und Salz auf der Straße gibt und du so im Winter immer mal wieder zum Fahren kommst. Ideal für eine Batterie.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

03.12.2022 11:34
#17 RE: Wie lange hielten die Erstausrüsterbatterien eurer Ws? Antworten

Da ist gewiss was dran. In der letzten Zeit ist es hier oben aber uneinladend nasskalt. Das und anderes Anliegende zieht mich allerdings nicht auf eines der Motorräder derzeit. Aber in den Winterferien drehe ich mit allen ein paar Runden, sofern die Winterstraßenverhältnisse das bei einer womöglich 'grünen' Weihnacht hergeben. Aus Batterieerhaltungsgründen und getragen vom starken Bedürfnis, motorradzufahren.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

03.12.2022 11:36
#18 RE: Wie lange hielten die Erstausrüsterbatterien eurer Ws? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #14
Die Yuasa kommt in einem Karton zusammen mit einem Säurepack. Man öffnet einen Abreißstreifen ...

Könnte es sein, dass sich da was geändert hat?

Yu.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

.

Falcone Online




Beiträge: 112.430

03.12.2022 13:50
#19 RE: Wie lange hielten die Erstausrüsterbatterien eurer Ws? Antworten

Scheint so. Meine letzte Yuasa bekam ich noch mit Säurepack vom Großhändler Paaschburg&Wunderlich. Kann aber sein, dass das geschehen ist, weil ich bei denen noch als Händler registriert bin. Ich müsste zudem jetzt mal raussuchen, wann das war. Die letzten von mir dort bestellten Batterien waren Motobatt.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz