Anbei ein paar Bilder von Anfang bis Ende des Umbaus. Natürlich nicht alle Bilder . ( hoffe ich darf hier Bilder veröffentlichen ) . Bin mir nicht immer ganz sicher. Rahmen wurde gekürzt ( hinter der Sitzbankveriegelung ) und durch eine abnehmbare Strebe verstärkt . In der Mitte des Sitzes gibt es ebenfalls einen Bügel quer zum Rahmen . Unter den Glasfaserhöcker ( gibt's auch noch mal in Carbon ) ist noch ein Stahlblech montiert damit der Höcker Vollflächig aufliegt und nicht bricht . Dieses Blech ist leider sehr schwer wie auch manche andere Teile wie Kennzeichen Ausleger . Nach der Typisierung werde ich noch einige Teile abändern um etwas Gewicht zu verlieren . Bilder sind leider nicht in der richtigen Reihenfolge.
Angefügte Bilder:
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Also die ziemlich verkratzte obere Gabelbrücke sollte schon neu lackiert werden, wenn man da die ganze Fahrt draufschaut...verglichen zum sauber gemachten Rest des Mopeds. Der breite Dunlop-Hinterreifen kommt gut, ich hoffe der fährt sich auch so gut. Sauteuer war er auf jeden Fall. Dein Karbon-Storz-Sitz ist toll. Wollte ich auch erst machen, aber das radikale Kappen des Heckrahmens war mir dann doch zu wild. Die Seriensitzbank sollte bei meiner noch möglich sein. Die Halterung des seitlichen Kennzeichens ist noch etwas gebastelt, auch das passt (noch) nicht zum Rest des schönen Motorrades. Aber du hast ja jetzt die Wintermonate zum Optimieren. Viel Spaß damit und keine faulen Kompromisse bitte.
Danke Du sagst es richtig . Werde sie noch an der einen oder anderen Stelle überarbeiten. Die Reifen sind eine Wucht und fahren sich auch sehr gut . Durch den breiten Flat Track Lenker und der angepassten neuen Sitzbank mit Sitzpolster ergibt es eine sehr gemütliche Sitzposition. Reifen sind leider sehr Teuer aber Optisch mit den kurzen Heck Super . Genau so wollte ich sie haben und ich hoffe das der Tüvmann meine Arbeit mit einem positiven Urteil würdigt .
Es sind Excel Felgen Ringe in die Original Naben eingespeicht worden. Reifendimension jetzt 120/70/19" und 150/70/ 18". Original 100/90/19" und 130/80/18". Habe überlegt die alten Felgen zu behalten aber die Naben und Anbauteile neu zu kaufen war mir dann doch zu teuer.
Ja hab ich. Sind aber sehr stark verkratzt. Der Vorbesitzer hat wahrscheindlich einmal die Reifen versucht zu wechseln. ( das aber mit Schraubenzieher und Hämmer so wie das aussieht ). Leider Die Goldenen Felgen haben mir auch sehr gut gefallen aber für den Umbau wollte ich schwarze Excel Felgen. Der Nachteil der breiteren Felgen ist das die Kette genau richtig gespannt sein muss und das Rad richtig ausgerichtet ist. ( sonst streift der Reifen entweder an der Schwinge oder an der Kette ) . Bin am überlegen den Kettensatz nach aussen zu versetzen ca. 4-5 mm. Mit Distanzscheiben . Hat von euch wer so etwas schon mal gemacht und auf was muss man achten. ( überall gleich viel beilegen ist mir klar) Die Spiegel sind die Clubman von LSL und etwas kürzer als die von Kawasaki weil die Frage kam .