Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Hein Kling Offline



Beiträge: 21

30.05.2021 18:36
Wo gehört das Teil hin? Antworten

IMG_1128 (1).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo Biker,

shit, wieder ein Teil übrig ... Ich brauche eure Hilfe! Meine Batterie hatte den Geist aufgegeben und ich habe eine neue eingebaut. Dank der tollen Anleitung von Falcone habe ich das auch hinbekommen. Als ich das Elektrogedöns wieder an Ort und Stelle geschoben habe, damit der Seitendeckel wieder passt, ist ein Gummiteil runtergefallen. Das Teil hatte ich vorher nicht gesehen und auch jetzt habe ich die Stelle nicht gefunden, wo es hingehört. Ich füge mal Bilder von dem Teil bei und hoffe vielleicht kann mir jemand sagen, wo es hin muss.

Danke!
Liebe Grüße
Heinz

IMG_1128 (1).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1127 (1).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1126 (1).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

30.05.2021 18:39
#2 RE: Wo gehört das Teil hin? Antworten

Unter der Sitzbank ist in der Plastikumrandung eine Aussparung, die mit diesem Teil verschlossen wird.

.

Hein Kling Offline



Beiträge: 21

30.05.2021 18:48
#3 RE: Wo gehört das Teil hin? Antworten

Ja, ich habe die Stelle gefunden. Muss sich wohl teilweise rausgeschoben haben, als ich das Bordwerkzeug entnommen habe um an den Pluspol zu kommen. Ganz herzlichen Dank! Dort hätte ich nicht gesucht und deshalb auch die Stelle alleine nicht gefunden.
LG Heinz

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

30.05.2021 18:54
#4 RE: Wo gehört das Teil hin? Antworten

Gerne!

.

Hoidne Offline




Beiträge: 129

17.10.2022 17:06
#5 RE: Wo gehört das Teil hin? Antworten

Weiß jemand, wofür diese Aussparung eigentlich gut is?
Mein Vorbesitzer hat dort eine Bordsteckdose installiert - coole Idee eigentlich. Aber ich denke, daß da ein anderer Nutzen dahinter ist.
Vielleicht beim Auslandsmodell oder so irgendwas eingebaut.
Manche Kawas haben unter der Sitzbank ja Halteösen usw. für ein Bügelschloß.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

17.10.2022 18:06
#6 RE: Wo gehört das Teil hin? Antworten

Genau so ist es.

Schau mal unter Technik/Tips

http://www.w-650.de/

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz