Wir sind gerade aus dem Kurzurlaub vom Tegernsee zurück gekommen und wollten ursprünglich mit dem Z3 dahin fahren. Aufgrund der Wetterberichte sind wir aber am Montag vor einer Woche (27.06.) mit dem 2er Coupe gefahren...
Am gleichen Tag abends (18:00-20:00h) war dort ein sehr heftiges Gewitter mit starken Hagelschlag und das Coupe ist heftig verbeult...Den Schaden haben wir bereits der Versicherung gemeldet. Der Hagelflieger durfte wegen dem G7 Gipfel an diesen Abend leider nicht starten...
2003 hatten unser Familien-Kombi und das QP auch einen Hagelschaden. Der Kombi war 3 mal in einer Karosserie-Werkstatt im näheren Umfeld, worauf klar war, dass das QP da nicht hinkommt. Nach längerem Suchen habe ich diese Werkdtatt mit dem Lichttunnel gefunden:
Perfekte Arbeit - sogar für meine Ansprüche (allerdings Erfahrung aus 2003). Danach war ich wegen dem Ausbeulen eines Motorradtanks noch einmal da: das hat der Meister abgelehnt, der er beim Hebeln den Tankeinfüllstutzen beschädigen könnte.
Zitat von tom_s im Beitrag #9Zahlt doch sicher Deine Versicherung, oder?
Ja, läuft sogar über die Teilkasko (150,-€ Selbstbeteiligung) und ich werde nicht hochgestuft. Heute den Termin für die Reparatur am 15.08. bekommen...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"