Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Autos
gerd Offline



Beiträge: 56

08.10.2019 23:49
Wiederbelebung Antworten

[[File:mercedes1a.jpg|none|auto]

Diesen Daimler 280se w 108 habe ich vor 26 Jahren in meine Garage gefahren.
Jetzt habe ich das rauchen aufgehört und werde ihn von dem ersparten wiederbeleben,
Erst kommt jedoch diese Woche meine W650 wieder zurück die von dem ersten erparten wieder aktiviert wurde :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mercedes1a.jpg 
gerd Offline



Beiträge: 56

09.10.2019 00:07
#2 RE: Wiederbelebung Antworten

mercedes1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)und noch ein Bild

w-paolo Offline




Beiträge: 23.841

09.10.2019 00:59
#3 RE: Wiederbelebung Antworten

DEN würd' ich auch nehmen......wenn man mir die Steuer u. Versicherung bezahlen würde...

Paule.

PS.
Glückwunsch zur W-iederbelebung.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

gerd Offline



Beiträge: 56

09.10.2019 01:17
#4 RE: Wiederbelebung Antworten

Ich denke er bekommt ne Oldtimerzulassung wenn er fertig ist das dürfte dann nicht viel teuerer sein als ein normales Auto.

Zephyr Offline




Beiträge: 9.838

09.10.2019 09:07
#5 RE: Wiederbelebung Antworten

Hübscher Wagen, einer der weniger Benz, die ich auch nehmen würde. Viel Erfolg !

C4

Falcone Offline




Beiträge: 104.512

09.10.2019 17:26
#6 RE: Wiederbelebung Antworten

Bin gespannt, was du so an Wiederbelebungshürden zu nehmen hast - nach 26 Jahren. Insofern freue ich mich über Berichte. Viel Erfolg!

Grüße
Falcone

gerd Offline



Beiträge: 56

09.10.2019 19:37
#7 RE: Wiederbelebung Antworten

Bin auch echt gespannt
In den nächsten Wochen wird jemand der sich mit den Dingern auskennt vorbeikommen und dann werden wir erst mal versuchen den Motor zu starten.
Hoffe schonmal das der nicht fest ist.

Wilwolt Offline




Beiträge: 566

24.10.2019 17:16
#8 RE: Wiederbelebung Antworten

Wieso fährt man sowas in die Garage und lässt es 26 Jahre stehen?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.973

25.10.2019 09:21
#9 RE: Wiederbelebung Antworten

Weil man es kann?
So ein Pappenheimer ist mir auch bekannt, der lässt seine W in der seltensten Farbgebung rot/schwarz einfach in der Garage stehen und fährt sie nicht!


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

w-paolo Offline




Beiträge: 23.841

25.10.2019 23:52
#10 RE: Wiederbelebung Antworten

Zitat
...der lässt seine W in der seltensten Farbgebung rot/schwarz einfach in der Garage stehen und fährt sie nicht!



In Dresden würde man so jemanden "eene Oarschgrambe" nennen.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz