Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.343 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | 2
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

09.07.2022 11:17
#16 RE: Glück im Unglück gehabt... Antworten

Ich kann Dich verstehen!
Geht mir ja auch so ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

09.07.2022 17:15
#17 RE: Glück im Unglück gehabt... Antworten

Zum Glück ist jeder Jeck anders.
Als ich mir vor Jahren in den W-Tank die berühmte Lenkerbeule gemacht habe, hat ein Freund mir geraten, doch einfach einen Aufkleber drüber zu machen.
Kam für mich nicht in Frage. Tank ging zu Bruno, wurde ausgebeult und lackiert.
Ich kann Pewe sich gut verstehen.😎



Gruß
Thomas

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

09.07.2022 17:46
#18 RE: Glück im Unglück gehabt... Antworten

Ich mag schöne Autos.
Von BMW gibts etliche, aber auch grausliche, leider.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

12.07.2022 10:45
#19 RE: Glück im Unglück gehabt... Antworten

Nur gut dass es nicht den Zetti erwischt hat.

Meine Tochter hat das Z3 Cabrio und einen der seltenen "Turnschuhe" im gleichen Erhaltungszustand wie PeWes Z3. Für sie ist das eine Art Kulturgut das es zu erhalten gilt. Hagelschlag oder gar ein größerer Unfallschaden an diesen Autos wären da eine kleine Katastrophe. Ich kann Peters Freude nur zu gut verstehen, dass es nicht den Z3 erwischte und wünsche ihm dass der Zweier gut wiederhergestellt wird.

Liebe Grüße
Theo

.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

15.08.2022 21:15
#20 RE: Glück im Unglück gehabt... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #11

…..
die Reparatur am 15.08. bekommen...

Grüße
PeWe


Hoffentlich wird das Ergebnis gut …

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

16.08.2022 13:19
#21 RE: Glück im Unglück gehabt... Antworten

Ja, das hoffe ich auch. Der 2er steht jetzt bei der Firma Beckl Karosserie & Lack in Langenselbold und soll bis Donnerstag, spätestens Freitag fertig sein.
Ich bin auf das Ergebnis auch sehr gespannt...

Als Ersatzwagen habe ich einen Seat Leon erhalten. Da weiß man wieder was man an einem BMW hat...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

23.08.2022 09:03
#22 RE: Glück im Unglück gehabt... Antworten

… und - zufrieden?

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

23.08.2022 12:47
#23 RE: Glück im Unglück gehabt... Antworten

Wird erst heute Nachmittag fertig und wir werden ihn um 16:00h abholen... Bin sehr gespannt wie es geworden ist. Melde mich heute Abend noch mal.

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

23.08.2022 12:55
#24 RE: Glück im Unglück gehabt... Antworten

Mit Foto aber, gell?!

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

23.08.2022 16:48
#25 RE: Glück im Unglück gehabt... Antworten

So, nach 9 Tagen (7 Arbeitstagen) in der Karosserie-Werkstatt ist das 2er Coupe wieder absolut Dellenfrei.

Der Hagelschaden ist vollständig und sehr gut beseitigt worden. Man sieht wirklich nichts mehr davon...

Die Firma Beckl Karosserie&Lack in Langenselbold kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ein neues Foto habe ich noch nicht gemacht aber so sah er vor dem Hagelschlag und jetzt wieder aus...

BMW 218i 18.08.21-3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz