Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Baikalsee Offline



Beiträge: 36

28.06.2022 21:56
#16 RE: Lockere Blinker Antworten

Naja, die ist schon fest. Da müsste ich wirklich Gewalt anwenden. Und das bei ner Blinkerbefestigung?

carlo Offline



Beiträge: 248

28.06.2022 22:40
#17 RE: Lockere Blinker Antworten

Bei den Blinker der W800 kann man nicht einfach die "Mutter" fester ziehen und dann schlabbert der Blinker nicht mehr so sehr.
Die Mutter/Hülse raus schrauben, dann 2mm kürzen und wieder festziehen und schon ist der schlabber frei.

woolf Offline




Beiträge: 10.907

29.06.2022 08:54
#18 RE: Lockere Blinker Antworten

Oh, da gibt es auch einen Unterschied? Wieder was gelernt.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Baikalsee Offline



Beiträge: 36

29.06.2022 15:00
#19 RE: Lockere Blinker Antworten

Carlo, danke für den Hinweis.
Hast du das jetzt einfach aufgrund der Konstruktion des Blinkers geschlussfolgert oder ist das der Normalzustand an neuen Maschinen? Oder ein häufiger kleiner Fehler?
Frage, weil ich bald zur 1000er fahre und man dort eventuell meint, dies wäre normal...
Dann wären aber sicher die hinteren Blinker auch locker. Und die sind fest.
Vielleicht kann man auch einfach eine dickere Gummischeibe dazwischen klemmen.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.169

29.06.2022 15:40
#20 RE: Lockere Blinker Antworten

Zitat von Baikalsee im Beitrag #19

Frage, weil ich bald zur 1000er fahre und man dort eventuell meint, dies wäre normal...

Lass halt die 1000er bei Carlo machen, da meint auch niemand was dummes.

http://www.zweirad-doetsch.de/

.

carlo Offline



Beiträge: 248

29.06.2022 19:04
#21 RE: Lockere Blinker Antworten

Man wird definitiv sagen daß das normal ist, weil das bei allen vorderen Blinker so ist
Ob der Händler so begeistert ist das zu beheben bezweifel ich.
Man könnte natürlich auch eine U-Scheibe verwenden. Ich veranschlage die Arbeit mal auf 20min.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz