Bei den Blinker der W800 kann man nicht einfach die "Mutter" fester ziehen und dann schlabbert der Blinker nicht mehr so sehr. Die Mutter/Hülse raus schrauben, dann 2mm kürzen und wieder festziehen und schon ist der schlabber frei.
Carlo, danke für den Hinweis. Hast du das jetzt einfach aufgrund der Konstruktion des Blinkers geschlussfolgert oder ist das der Normalzustand an neuen Maschinen? Oder ein häufiger kleiner Fehler? Frage, weil ich bald zur 1000er fahre und man dort eventuell meint, dies wäre normal... Dann wären aber sicher die hinteren Blinker auch locker. Und die sind fest. Vielleicht kann man auch einfach eine dickere Gummischeibe dazwischen klemmen.
Man wird definitiv sagen daß das normal ist, weil das bei allen vorderen Blinker so ist Ob der Händler so begeistert ist das zu beheben bezweifel ich. Man könnte natürlich auch eine U-Scheibe verwenden. Ich veranschlage die Arbeit mal auf 20min.