Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
derleipziger Offline



Beiträge: 18

24.06.2022 05:40
W 650 Kennzeichnung Auspuffanlage Antworten

Hab da ne Frage an zu den verschiedenen Bezeichnungen auf den Auspuffanlagen. Hab im Netz welche gefunden mit Bezeichnungen KIH K 421 und KIH K 470.Die ich hier gefunden habe, stimmen nicht überein. Kennt sich da Jemand genau aus?
Gruß, André

Falcone Offline




Beiträge: 109.075

24.06.2022 08:01
#2 RE: W 650 Kennzeichnung Auspuffanlage Antworten

Die in der EU homologierten Auspuffanlagen haben folgende Bezeichnungen:

Auspuffkennzeichnung W650 ab 1999: KHI K 388
Auspuffkennzeichnung W650 ab 2004 mit Katalysator: KHI K 469
Auspuffkennzeichnung W800 ab 2010 mit Katalysator und Lambdasonde: KHI K 615

Für die verschiedenen Länder weltweit gibt es noch eine Reihe anderer Auspuffanlagen, die aber dann in der EU nicht zulässig sind.

Die Auspuffkennzeichnung für die aktuelle W800 kenne ich leider nicht.

Grüße
Falcone

derleipziger Offline



Beiträge: 18

24.06.2022 08:11
#3 RE: W 650 Kennzeichnung Auspuffanlage Antworten

Den Beitrag von Dir hab ich schon gelesen - Danke dafür, das hilft immer wieder!
Wollte nur wissen, ob die Bezeichnungen einer übersetzen kann, hinsichtlich Bj. und Kat. Die Zulassung für D wär mir nicht so wichtig.

Falcone Offline




Beiträge: 109.075

24.06.2022 08:19
#4 RE: W 650 Kennzeichnung Auspuffanlage Antworten

KHI K 421 ist meines Wissens die japanische Anlage der W650.
Was ich aber nicht sicher weiß, ist, ob die schon einen ungeregelten Kat hat. Lambdasonde hat sie ziemlich sicher nicht.

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz