IMG_20220609_055205_HDR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Also ich als Verfasser habe das Problem nicht mit der GELBEN Schraube gelöst, sondern: Hinter der linken Abdeckung ist die Kaltsartmechanik mit einer Stellschraube mit Feingewinde, diese war bis Anschlag reingedreht. Beim öffnen hat sich die Drehzahl noch weiter (!) erhöht. Plan A: längere Schraube; mühsam nicht leicht zu bekommen, da Spezialschraube Plan B: Das Gegenstück wo die Schraube anschlägt (mit ausgedrehter Schraube) VORSICHTIG mit einer Rohrzange 2mm noch oben gebogen, et voi la Drehzahl seither bei 1500 U/m und noch leicht justierbar, im Warnbetrieb alles Roger 1100 U/m. Gruß Gerald
@Daorge Danke für deine Rückmeldung und den guten Tipp. Toll wäre es, wenn du uns noch mal ein Foto von der Schraube machen könntest. Da ich keine W800 habe, ist es leider nicht möglich, das zu fotografieren.
Hi Alle, Foto hängt dran, falls jemand die Schraubentype nennen kann bitte posten. Ich habe 3,48mm gemessen mit Feingewinde was ich mich so erinnern kann.. Gruß Gerald