Hallo zusammen, ich finde die Originalsitzbank optisch etwas zu lang geraten. Gibt es auf dem Markt eine Sitzbank, die auf die W passt und man die Verriegelungszapfen noch verwenden kann? Oder muss man aus der Originalen sich was passendes basteln? kurze Sitzbank W650.PNG - Bild entfernt (keine Rechte) So würde sie mir gefallen. Grüße aus Garmisch
Hallo Paralleltwin, ich habe mir selbst eine gebaut ( 2. und 3. Bild). Auf Bild 1 ist eine gekürzte Originalbank. IMG_20210409_151144.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20200906_134039.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20200906_134018.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schau doch mal ob Du in Deiner Umgebung einen Sattler ausfindig machen kannst dem Du Deine Vorstellung schilderst. Eine individuell angepasste Sitzbank muss nicht zwangsläufig so viel teurer sein als irgendein "Fertigprodukt".
Ja, danke Leute, dachte ich mir schon. Mal schauen, vielleicht geht mal eine günstige Originalsitzbank her, dann basteln und einen guten Sattler, der das schön überzieht. Schönen Abend noch. Grüße Migo
Hello schau Mal, die ist von Omega Racer in Thailand. passt wie angegossen mit Zapfen (müsste ich mit einer Beilagscheibe stimmen,sonst ging das Schloss so streng) Einfuhrzoll musst mitbedenken... Gruß Gerald
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20220522_123140_HDR~3.jpg