Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.280 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Sven1976 Offline



Beiträge: 83

16.02.2022 12:55
Hallo,ich bin neu hier Antworten

Hallo zusammen,
Ich bin der Sven und komme aus Wolfenbüttel. Das ist kurz vor dem Harz in Niedersachsen. Gestern habe ich mir eine schöne W800 Black Edition BJ 2015 mit 25800km auf der Uhr gekauft.Die Probefahrt hat trotz des kalten Wetters Spaß gemacht. Die Maschine steht noch beim Händler,weil da noch das vordere Schutzblech ausgetauscht wird,das hat einen Streifschaden und zugelassen werden muss das Schätzchen ja auch noch.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PXL_20220215_163210008.jpg 
woolf Offline




Beiträge: 11.797

16.02.2022 13:38
#2 RE: Hallo,ich bin neu hier Antworten

Willkommen! Schönes Ding! Viel Spaß damit.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

16.02.2022 15:40
#3 RE: Hallo,ich bin neu hier Antworten

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß und Freude an der W...

Grüße aus Hessen
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Falcone Online




Beiträge: 112.447

16.02.2022 19:21
#4 RE: Hallo,ich bin neu hier Antworten

Herzlich willkommen.
Den "Streifschaden" halte ich allerdings für einen klassischen Sturzschaden, wie auch am Hitzeschutzblech des Schalldämpfers zu sehen ist. Vermutlich zeigt auch der Ausleger des Hauptständers entsprechende Spuren auf. War dein Händler da ehrlich zu dir?
Dennoch viel Spaß mit deinem Neuerwerb!

Grüße
Falcone

Sven1976 Offline



Beiträge: 83

16.02.2022 20:41
#5 RE: Hallo,ich bin neu hier Antworten

Umfaller steht im Kaufvertrag. Am Auspuff sieht man kaum was, das kommt auf dem Bild nicht richtig rüber. Der hat normale Gebrauchsspuren die nach fast 26000km da sind. Das Schutzblech bekomme ich neu bevor ich die abhole. Ich bin gespannt ob die das noch so einfach bei Kawa kaufen können.

highlandgreen Online



Beiträge: 1.858

16.02.2022 22:37
#6 RE: Hallo,ich bin neu hier Antworten

Moin,

willkommen und jute Fahrt ...

p.s. ist das auf "Im kalten Tale" aufgenommen ?

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

17.02.2022 00:02
#7 RE: Hallo,ich bin neu hier Antworten

Moin Sven,
Herzlich Willkommen bei den W-errückten hier.
Glückwunsch zum Kauf, bei ner W kann man wenig falsch machen.
Lass Dir (schriftlich) bestätigen, das die keinen Unfall hatte und dass das “nur” von einem Umfaller kommt.

(Ich weiß wovon ich rede )

Liebe Grüße aus Hannover

Grüße PepPatty

Sven1976 Offline



Beiträge: 83

17.02.2022 05:57
#8 RE: Hallo,ich bin neu hier Antworten

Zitat von highlandgreen im Beitrag #6
Moin,

willkommen und jute Fahrt ...

p.s. ist das auf "Im kalten Tale" aufgenommen ?

Gruß Stefan

Nein,ich hab die bei Popko in Braunschweig gekauft. Das Bild hab ich bei der Probefahrt in Waggum gemacht.

Sven1976 Offline



Beiträge: 83

21.02.2022 12:58
#9 RE: Hallo,ich bin neu hier Antworten

Zitat von highlandgreen im Beitrag #6
Moin,

willkommen und jute Fahrt ...

p.s. ist das auf "Im kalten Tale" aufgenommen ?

Gruß Stefan

Nein,ich hab die bei Popko in Braunschweig gekauft. Das Bild hab ich bei der Probefahrt in Waggum gemacht.

Edit:
Meint ihr der Händler kann problemlos ein neues Vorderrad Schutzblech für die Black Edition besorgen? Ist das eins was nur an der Black Edition war,oder gab es das auch genauso auch an anderen Spezial Edition's?

Falcone Online




Beiträge: 112.447

21.02.2022 14:59
#10 RE: Hallo,ich bin neu hier Antworten

Eigentlich sollte das noch problemlos möglich sein. Du musst halt die FIN angeben, da es mehrere schwarze Versionen gab.
Im Zweifel mal bei Carlo Dötsch (www.zweirad-doetsch.de) anrufen. Er ist der W-Spezialist schlechthin.

Grüße
Falcone

Sven1976 Offline



Beiträge: 83

21.02.2022 22:24
#11 RE: Hallo,ich bin neu hier Antworten

Da kümmert sich ja der Händler drum Die wollten direkt bei Kawasaki ordern. Die sind auch Kawasaki Händler. Ich hab nur seit letzter Woche nichts mehr von denen gehört. Da wird man vor Vorfreude langsam ungeduldig.

Soulie Offline




Beiträge: 29.417

22.02.2022 11:14
#12 RE: Hallo,ich bin neu hier Antworten

Moin und willkommen, Sven!
Boah, ist die schwarz ...

Wolfenbüttel ist mir noch in Erinnerung, weil ich dort einen Käufer für einen gewonnenen Käfer fand.
Manno, war ich froh! Den Käfer wollte ich damals auf keinen Fall selbst haben. Muss 72 oder 73 gewesen sein.
Der Käufer wünschte ihn sich in gold metallic.
Das war der erste mit den großen runden Rückleuchten. Und es war die Zeit, wo VW mit Sauf-Vergasern experimentierte.
Unter 10 Litern ging da nix.

Genug abgeschwiffen. Viel Spaß mit der Schwatten und hier im Forum!

Gruß aus Hamburg
Soulie

Sven1976 Offline



Beiträge: 83

22.02.2022 13:09
#13 RE: Hallo,ich bin neu hier Antworten

Wie man an meinem Namen erkennt war ich 72-73 noch nicht auf der Welt. Mein Opa ist Käfer gefahren,das war so ein 34ps Sparmodell. Ich kann mich an viele Stunden auf der Rückbank erinnern und an den Geruch. So riechen Autos heute nicht mehr.

Falcone Online




Beiträge: 112.447

22.02.2022 15:49
#14 RE: Hallo,ich bin neu hier Antworten

Ich weiß nicht, wie Popko heute ist und möchte niemandem Unrecht tun. Aber in den 70er/80er Jahren hatten die einen grottenschlechten Ruf. Einen offensichtlichen Sturzschaden aber als Umfaller abzutun ist einfach nicht korrekt.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.797

22.02.2022 16:34
#15 RE: Hallo,ich bin neu hier Antworten

Aus meiner Sicht hat sich da nicht viel geändert. Ist nur ein inzwischen noch größerer Platzhirsch.

Aber freu Dich an Deinem Mopped, auf Dauer würde ich mich aber von Popko lösen.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Seiten 1 | 2 | 3
MOTO GP »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz