Zitat von Falcone im Beitrag #12Ich habe deswegen auch beschlossen, auf Flugreisen keine Motorräder mehr mitzunehmen. devil]
Zitat von PepPatty im Beitrag #21Also, wir nehmen beide Motorräder mit dem Flugzeug mit, nächstes Jahr, mieten wird sonst zu teuer, bei 3-4Monaten…
Das geht noch besser. Wir nehmen das Moped mit auf eine zweimontige Kreuzfahrt und fahren damit auf dem Sonnendeck spazieren. Und wenn das den alten, wohlhabenden, SUV-fahrenden und fetten Kreuzfahrern nicht passt, drehe ich eine Extrarunde und zwar in der teutschen Mittagsstunde! Und das Ganze sehr effizient.
Motorräder sind vor allem deswegen so ineffizient, weil sie so gandenlos übermotorisiert sind und deswegen hauptsächlich im unteren Teillastbereich mit zu hohen Drehzahlen laufen. Das habe ich dem Kollegen aber schon mitgeteilt und er bessert jetzt nochmal nach.
...lasst Euch doch nicht von den Abschaffern und Dekarbonisierern beeindrucken. Moppedfahren ist Luxus und Spass, das lass ich mir von keinem vorrechnen. Gibt auch Leute die Dir vorrechnen das Würmerfressen effizient ist - Da warte ich lieber das Gegenteil ab;-)