Buggy
20.04.2022 07:51
Habe da was im Netz entdeckt,und frage mich ob das legal ist und was es bringen soll. Ausser Krach natürlich ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
Da sie selbst schreiben, dass man vor dem TÜV den Einsatz wieder auf leise verstellen kann, ist es also nicht legal. Hört sich für mich ziemlich nach Geldmacherei an.
Grüße Falcone
Mal einfach etwas runterscrollen. "Der Umbau ist ohne ABE/Gutachten, wenn du lauter fährst als das was in den Papieren steht, erfolgt dies auf eigene Verantwortung." Damit sollte eigentlich alles klar sein.
Gruß, Mattes
Buggy
20.04.2022 10:33
Also,meine W hat die Siebrohre noch drinnen ... Aber was es alles für Schxxx gibt ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
Maggi
20.04.2022 12:30
Zitat Perfekter manuell verstellbarer Choppersound Wer will denn sowas für seine W?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Vielen Dank an alle die sich so einen Scheiss ans Mopped nageln und so dafür sorgen das es immer mehr Streckensperrungen gibt.
gerry
21.04.2022 07:18
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #6 Vielen Dank an alle die sich so einen Scheiss ans Mopped nageln und so dafür sorgen das es immer mehr Streckensperrungen gibt. Das sind eben Menschen, die nach der Devise leben - legal, illegal, scheißegal.
Gruß Gerry
zzzz
Gääääähn, gabs bereits 1995 für Harleys, da aber mit nen Seilzug und Hebelchen am Lenker
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Noch mehr gääääähn. Das war in den 20er Jahren gang und gäbe: Klappensteuerung für Stadt- und Überlandfahrt.
Grüße Falcone
Welche 20er Jahre? Die letzten oder die jetzt?
Einer muß den Job ja machen!
Haben wir schon wieder 20er Jahre? Wie die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert ...
Grüße Falcone
Joggi
16.05.2022 08:25
In den letzten 20ern hast du dich wohl mit den Damen beim Charleston amüsiert?
Gruß Joggi
mappen
16.05.2022 17:36
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #9 Noch mehr gääääähn. Das war in den 20er Jahren gang und gäbe: Klappensteuerung für Stadt- und Überlandfahrt.genau, mit der town klappe....
gas mappen
Zitat In den letzten 20ern hast du dich wohl mit den Damen beim Charleston amüsiert? Soisses. Ja, hatten wir Herren auch noch vernünftige Beinkleider und nicht solche seltsam dünnen Hosenrohre.
Grüße Falcone
Buggy
16.05.2022 20:05
Zitat von Falcone im Beitrag #9 Noch mehr gääääähn. Das war in den 20er Jahren gang und gäbe: Klappensteuerung für Stadt- und Überlandfahrt.Es geht hier aber nicht um Klappensteuerung.
Wenn die Serienmässig ist,dann ist die auch Legal.
Bei meiner Frage geht es ja um den Umbau des Serienauspuffs.
Man benötigt für enen Änderung von laut auf leise ein Werkzeug.
Meiner Meinung nach erlischt die Zulassung wenn man am Abgassystem manipuliert.
Wie man zu den Auspuffklappen steht,mag jeder selber entscheiden.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung