Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.307 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Lupus Offline




Beiträge: 360

19.12.2021 10:39
Hildburghausen Antworten

Hildburghausen hat mit
aktuell 1553 die höchste Inzidenz
und mit einer Immpfquote von 49,4 die niedrigste im Land.

Was ist da los?
Sind die W's Schuld?

Viele Grüße
Lupus

woolf Offline




Beiträge: 11.800

19.12.2021 10:43
#2 RE: Hilburghausen Antworten

Die Ws sind jedenfalls ungemischt.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Lupus Offline




Beiträge: 360

19.12.2021 11:30
#3 RE: Hilburghausen Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #2
Die Ws sind jedenfalls ungemischt.


heißt?

Viele Grüße
Lupus

Ello Offline




Beiträge: 3.313

19.12.2021 11:59
#4 RE: Hilburghausen Antworten

Das liegt daran das es in HBN einen Arzt gibt der gegen die Corona-Maßnahmen wettert, das gleiche macht ein Pfarrer/Pastor und eine regionale Zeitung verbreitet auch Telegram-Wahrheiten (neudeutsch: alternative Fakten) Und Telegram ist wahrscheinlich auch weit verbreitet. Und so kommt es dann das man andauernd Diktatur! oder Grippe! schreit aber nicht mehr merkt das man in einer Meinungsblase (bzw. -diktatur) hängt.
Ich habe eine von mir geplante Fortbildungsreise zu einer dort ansässigen Klinik wieder abgesagt. Das werde ich mir und auch meinen Kollegen nicht antun und ich will das auch nicht verantworten. Das ist wirklich bedauerlich.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

19.12.2021 13:04
#5 RE: Hildburghausen Antworten

Die Leute lassen also denken.
Sehr praktisch für all jene,
die kein eigenes Hirn haben.

Gruß, Caboose

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

19.12.2021 18:20
#6 RE: Hilburghausen Antworten

"In der Südthüringer Rundschau von dieser Woche denkt der rechtskonservative Publizist Ramin Peymani über die anstehenden Feiertage im Zeichen der Corona-Pandemie nach: "Das traurigste Weihnachtsfest aller Zeiten steht uns bevor", schreibt er, "jedenfalls all jenen, die merken, dass unsere Demokratie ans Kreuz geschlagen wird". Nachdem das Grundgesetz "zwanzig Monate lang sturmreif geschossen" worden sei, werde "die dauerhafte Einschränkung der Grundrechte" nun endgültig besiegelt. Peymanis Text wurde auch auf dem islamfeindlichen Portal "PI News" veröffentlicht, das vom Verfassungsschutz als "gesichert extremistischer Blog" eingestuft wird."

Wer sich in solchen Medien informiert, dem ist ist kaum noch zu helfen.

Grunz, Tommy!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

19.12.2021 18:42
#7 RE: Hildburghausen Antworten

Kann man diesen Fred bitte in den Corona-Fred integrieren?

Gruß, Caboose

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

19.12.2021 19:01
#8 RE: Hildburghausen Antworten

schon sehr anmaßend den bürgern dort zu unterstellen das sie nicht denken , typisches oberlehrer gehabe .

vielleicht erlaubens sich was anders zu denken ?

ob das nun richtig oder falsch ist wäre die frage ........auf deren basis eine vernünftige diskusion möglich ist .



weil wenns ums geliebte möppi geht .....ja da könnens plötzlich denken die hildburghausener .

ja und nur mal angenommen die wären auch noch ungeimpft - was währens dann ?

auf die antworten bin ich gespannt.........

woolf Offline




Beiträge: 11.800

19.12.2021 19:07
#9 RE: Hilburghausen Antworten

Zitat von Lupus im Beitrag #3
Zitat von woolf im Beitrag #2
Die Ws sind jedenfalls ungemischt.


heißt?


Heißt, daß ich die Autokorrektur hasse. Sollte ungeimpft heißen.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

19.12.2021 19:17
#10 RE: Hilburghausen Antworten

Richtig scheisse Weihnachten ist, wenn man einen lieben Angehörigen verloren hat und man nicht weiß wohin mit seinem Kummer.

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

19.12.2021 19:21
#11 RE: Hilburghausen Antworten

da geb ich dir ansolut recht !!

wenn dem so ist , aufrichtiges beileid !!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

19.12.2021 19:25
#12 RE: Hilburghausen Antworten

Nein, das war für mich Weihnachten 1978.
4 Monate zuvor ist mein Vater gestorben.
Das war für mich das traurigste Weihnachtsfest ever!
Da ist Weihnachten mit Corona Regeln gar nix gegen.
Der Typ soll sich nicht so aufblasen.

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

19.12.2021 19:31
#13 RE: Hilburghausen Antworten

Uwe, ich habe versucht dir im Corona-Fred eine Antwort zu erstellen.

Grunz, Tommy!

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

19.12.2021 19:33
#14 RE: Hilburghausen Antworten

Zitat von uwe.z im Beitrag #8
schon sehr anmaßend den bürgern dort zu unterstellen das sie nicht denken , typisches oberlehrer gehabe .


Das ist keine Unterstellung, das ist psychologisch zu erklären.

Grunz, Tommy!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.12.2021 19:35
#15 RE: Hilburghausen Antworten

ich würd einfach mal abwarten. Sind ja genug Hildburghauser hier im Forum, mal schaun, was die sagen

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Seiten 1 | 2 | 3
Gaslieferant »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz