Ich hab auf alle Fälle Interesse. Hoffentlich hat’s da auch gutes Wetter; es is ja immerhin schon September 🤣. Danke für die Nachricht
Der 14. ist grad ein Tag nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub, vielleicht schaffe ich es. Viele Grüße Kasimir
Bei dem Mistwetter fällt wohl unser Treffen aus? Vielleicht finden wir ja doch noch eine Möglichkeit bei gutem( trockenen) Wetter. Grüße Kurt
Geht mal was hier? Diner Karlsfeld oder sowas?
Mit so einer schnellen Reaktion hab ich nicht gerechnet.
Gelegenheit muss man sofort angehen 😉. Bist du aus Karlsfeld?
Nein, Raum Aichach Aichach-Dachau ist meine Lieblingsstrecke für eine kleine Ausfahrt.
Karlsfeld is von mir auch ein Stück weg. Aber bei gutem Wetter macht’s ja Spaß etwas durch die Landen zu cruisen. Wann würde es dir passen. Oder wart ma no a bissl ob sich doch noch jemand entschließt mitzufahren?
Wir können auch noch etwas warten.
Kommst auf Oldietreffen auf die Theresienwiese? Is am 27.4. Bin da zwar ned mit der W aber wär doch a Anfang
Könnte man bringen..hab auch einen Oldtimer mit 4 Rädern bzw. noch einen mit 2. Aber die lassen einen auch mit der W auf das Gelände.
Wennst kommst dann gib Bescheid
Ich werf mal die Schloßwirtschaft in Odelzhausen in den Ring, die ist nicht leicht zu übersehen. Ich gurk von Germering aus auch oft da rum. 27.4. Teresienwiese hab ich auch mal vorgemerkt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung