Momentan ist ja das Wetter unbeständig. Ich musste am Die. schon die W über nasse Straßen zur Inspektion fahren und durfte danach putzen. Hab auch seit über einer Woche Husten. Wenns wieder besser wird, meld ich mich.
Hat mich gefreut, dass Du meinem Aufruf so spontan gefolgt bist! Wenn jemand einen Vorschalg für ein Treffen im Raum München hat - einfach posten. Ansonsten meld ich mich ab 01.07. mit Jesenwang wieder, die hatten leider Urlaub. Aber Kurt und ich haben dann doch noch ein Wirtshaus gefunden.
Ja, ganz früher gab es schon mal das Kennzeichen WOR, wurde dann in den Landkreis TÖL übernommen. So hieß dann der Landkreis Wolfratshausen/ Bad Tölz. Ich weiß nicht genau warum die Gebietsreform initialisiert wurde aber plötzlich gab es wieder das Wolfratshausener Kennzeichen. Gab es bei uns im bayrischen Raum öfter dass abgeschaffte Kennzeichen wieder in Betrieb genommen wurden.
übrigens würde ich wenn Jesenwang zu hat entweder eine LK Semmel beim Metzger Huber in Jesenwang einschieben, oder gleich zum Roming nach Eching fahren.
Grüße
Grisi
"Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten."
Hallo Grisi Gebietsreform war möglicherweise der falsche Begriff, ich weiß jetz auch nicht genau seit wann ich das Kennzeichen hab, könnte aber 2007 oder 2008 gewesen sein. Übrigens wir waren in Eching, Ich kannte den Biergarten nicht. War auf alle Fälle ein schöner Nachmittag. Woher kommst du eigentlich wenn du dich da so gut auskennst? Falls wir uns da nochmal treffen, komm doch auch vorbei. Wäre doch eine gute Idee und könnten vielleicht bei der Gelegenheit einen Südstaaten-Stammtisch gründen.
Ja, was du meinst, ist eine Wiederbelebung alter Kennzeichen, wie es sie vor der Gebietsreform gab. Das hatten wir auch und auch ich habe da sofort zugeschlagen und mir W650 gesichert.
Für die W-Treiber aus dem Raum München schlage ich ein zwangloses Treffen am Sa. 14. September 2024, ab ca. 17:00 Uhr im Biergarten "Fürstenfelder" Kloster Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck vor.
Lt. Ausschreibung kommen die Oldtimer von der "Fürstenfelder Klassik Motorradtour" gg. 16:00 Uhr zurück. Ich gehe davon aus, Sammelpunkt ist dann der Innenhof am dortigen Veranstaltungszentrum (vom Biergarten nur durch den Gebäudetrakt des Wirtshauses getrennt). Der Biergarten öffnet um 17:30 Uhr, sollte er dann überlaufen sein, können wir anderweitig ausweichen. https://fuerstenfelder-cmt.de/