Hallo, das erste W 650 Jahr ist rum und ich sehe verbesserungsbedarf ...
Ich habe mit dem Shark 2in1 Auspuff extremes Auspuffpatschen. Falls das an dem in vielen Teilen gesteckten Krümmer liegen könnte müßte es hier ja noch mehr "Leidens" -Genossen geben.
vermutlich meinst du LSL und deren ehemals angebotene Nitro Heads Krümmer? Du fährst also immer noch mit der Knalltüte rum, oder hast du eine andere Lösung gefunden?
vermutlich meinst du LSL und deren ehemals angebotene Nitro Heads Krümmer? Du fährst also immer noch mit der Knalltüte rum, oder hast du eine andere Lösung gefunden?
Nein ich meinte SLS ( Sekundär Luft System) Einfach mal bei Suche eingeben ( Oben)
Patschen und Konstantfahrruckeln zusammen bedeutet eine zu magere Vergasereinstellung. Manchmal reicht es schon aus, die Leerlaufdrehzahl etwas zu erhöhen (der schwarze Kunststoff-Drehknopf).
Patschen ist bei der Anlage nicht ungewöhnlich, hat bisher aber keine Nebenwirkungen gezeigt. Oft hilft es, die Leerlaufgemischfette etwas anzureichern.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #6Bei mir patschen die zusammengesteckten Anlagen trotz Entfernen des SLS.
Abhilfe hat teilweise Auspuffmontagepaste gebracht. Die dichtet die undichten Rohrpassungen ab.
Hatte das selbe Problem trotz SLS entfernt Ein Bekannter meinte überprüfe mal die Krümmerdichtungen auf richtigen Sitz Im Stand waren die Krümmerrohre oben an den Zylindern dicht Trotzdem nachgeschaut Folgendes entdeckt- die mitgelieferten neuen Dichtungen hatten Außendurchmesser 44,5 anstatt original 46,5 Neue Dichtungen mit 46,5 eingebaut und seiher das Patschen fast weg bzw. wenn beim Gas weg nehmen bei höherer Drehzahl im Vergleich zu Vorher jetzt sehr dezent Gruß harde