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Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
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Skinny Online




Beiträge: 1.868

27.08.2021 19:14
#16 RE: W wird brüllend heiß Antworten

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..Wer nicht hören will muss fühlen......
 


Boah ey; genau was ich jetzt brauche.

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Beiträge: 1.868

27.08.2021 19:18
#17 RE: W wird brüllend heiß Antworten

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..Die Eingangsspannung sind 5 Volt (kommt von der Zündbox),
gemessen zwischen dem schwarzblauen und dem blauen Kabel.
 
Die Ausgangsspannung sind 0.9 bis 1.1 Volt im Leerlauf gemessen bei laufenden Motor
und
4.06 bis 4.25 Volt bei Vollgas gemessen bei ausgeschaltetem Motor aber eingeschalteter Zündung,
gemessen am gelben und schwarzem Kabel...
 



Die 0,9 bis 1,1 Volt werden auch zwischen gelb und schwarz gemessen???

@ Sandklaus: Beim nächsten Kornsand hassu natürlich ein Getränk deiner Wahl frei.

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Skinny Online




Beiträge: 1.868

27.08.2021 19:34
#18 RE: W wird brüllend heiß Antworten

so also.

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Beiträge: 384

27.08.2021 20:06
#19 RE: W wird brüllend heiß Antworten

Zitat von Skinny im Beitrag #17
Die 0,9 bis 1,1 Volt werden auch zwischen gelb und schwarz gemessen???

Ja.

Gruß Klaus

Skinny Online




Beiträge: 1.868

28.08.2021 09:45
#20 RE: W wird brüllend heiß Antworten

Na, so kommen wir doch wieder in einen vernünftigen Bereich:
Bleibt die Frage: bei welchen Werten ist eher Früh.- oder Spätzündung die Folge?

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sandklaus Online



Beiträge: 384

28.08.2021 18:57
#21 RE: W wird brüllend heiß Antworten

Zitat von Skinny im Beitrag #20
Na, so kommen wir doch wieder in einen vernünftigen Bereich

Schöne Tabelle.
Könnte eigentlich in die Datenbank.
Und die Werte hast du ja optimal eingestellt
und damit zumindest eine Fehlerquelle ausgeschaltet.
Aber wenn die W jetzt immer noch zu heiß wird ?????
Weitersuchen.

Gruß Klaus

Falcone Offline




Beiträge: 113.673

29.08.2021 08:45
#22 RE: W wird brüllend heiß Antworten

Frühzündung liegt bei geöffneter Drosselklappe an, Spätzündung bei geschlossener.

Grüße
Falcone

Skinny Online




Beiträge: 1.868

18.09.2021 14:52
#23 RE: W wird brüllend heiß Antworten

Endlich fertig!

Bremssattel überholt, Stahlflex rein, Bremsflüssigkeit aufgefüllt und entlüftet.
Probefahrt bestanden.

Vergaser synchronisiert: beide -2,2 ich glaub die Einheit ist kPa.
Kompression gemessen: beide 11 bar (soll 8,5 bis 10 bar), also besser als gut.
Zündkerzen leicht russig; also etwas zu fett eingestellt; lass ich aber jetzt so.

Kettenspannung noch etwas strammer und dann hat sichs. Puhhh.

Morgen dann noch die Kornsandrunde und dann kann mein Neffe sie für 465€ wiederhaben.

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