..Die Eingangsspannung sind 5 Volt (kommt von der Zündbox), gemessen zwischen dem schwarzblauen und dem blauen Kabel.
Die Ausgangsspannung sind 0.9 bis 1.1 Volt im Leerlauf gemessen bei laufenden Motor und 4.06 bis 4.25 Volt bei Vollgas gemessen bei ausgeschaltetem Motor aber eingeschalteter Zündung, gemessen am gelben und schwarzem Kabel...
Die 0,9 bis 1,1 Volt werden auch zwischen gelb und schwarz gemessen???
@ Sandklaus: Beim nächsten Kornsand hassu natürlich ein Getränk deiner Wahl frei.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Zitat von Skinny im Beitrag #20Na, so kommen wir doch wieder in einen vernünftigen Bereich
Schöne Tabelle. Könnte eigentlich in die Datenbank. Und die Werte hast du ja optimal eingestellt und damit zumindest eine Fehlerquelle ausgeschaltet. Aber wenn die W jetzt immer noch zu heiß wird ????? Weitersuchen.
Bremssattel überholt, Stahlflex rein, Bremsflüssigkeit aufgefüllt und entlüftet. Probefahrt bestanden.
Vergaser synchronisiert: beide -2,2 ich glaub die Einheit ist kPa. Kompression gemessen: beide 11 bar (soll 8,5 bis 10 bar), also besser als gut. Zündkerzen leicht russig; also etwas zu fett eingestellt; lass ich aber jetzt so.
Kettenspannung noch etwas strammer und dann hat sichs. Puhhh.
Morgen dann noch die Kornsandrunde und dann kann mein Neffe sie für 465€ wiederhaben.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!