den Simmering kann man ohne große Probleme raushebeln (ist eh kaputt) und dann einen neuen einsetzen. Darauf achten dass sich der Ring nicht verkantet.
Jau, geht schnell, man muss nur beherzt in den Alten mit ner Ahle stechen und das Ding raushebeln. Den Neuen ordentlich fetten und mit Jefühl reindrücken. Feddich. Nach dem Abschrauben dauerts nur 5Minuten. (Also bei mir gings so schnell, vielleicht hatte ich Glück)
Moin habe den Simmerring auch schon gewechselt, das ist kein Akt, bevor ich den Neuen drauf geschoben habe, habe ich den Vielzahn mit Isolierband beklebt,ging einwandfrei.
Dann hangelst du dich durch bis du bei dem jeweiligen Modell der W650 bist und wie du siehst findest du hier alles. Habe bis jetzt noch nie Ärger gehabt , sehr freundlich Leute und zur Not geht auch alles per Tellefonn.
Zitat...man muss nur beherzt in den Alten mit ner Ahle stechen und das Ding raushebeln. Den Neuen ordentlich fetten und mit Jefühl reindrücken. Feddich...
Also, ich finde das schon bedenklich, wie Du hier über Deinen Göttergatten schreibst - ist ja nahezu montihaft !